+
Am Freitag verstarb Heinrichs Mutter Johanna mit 80 Jahren.

Schäfer Heinrich: Trauer um seine tote Mutter

Köln - Große Trauer bei "Bauer sucht Frau": Schäfer Heinrichs Mutter Johanna verstarb mit 80 Jahren in einem Pflegeheim.

Schäfer Heinrich (45) muss einen schweren Schlag verarbeiten: Vergangenen Freitag starb seine Mutter Johanna an ihrem 80. Geburtstag, wie rtl.de berichtet. Bereits im Frühjahr 2011 hatte Johanna zwei Schlaganfälle erlitten und musste in einem Pflegeheim betreut werden.

Ranking: Die beliebtesten deutschen Promis im Web

Ranking: Die beliebtesten deutschen Promis im Web

Schon bei den "Bauer sucht Frau"- Dreharbeiten im Sommer hatte Heinrich seine Mutter sehr vermisst: "Mama war immer da für mich. Ich vermisse sie so."

Auch Moderatorin Inka Bause ist schwer betroffen vom Tod der 80-Jährigen: "Ich habe Johanna mehrfach bei Dreharbeiten kennengelernt. Sie war eine so herzliche und stets gut gelaunte Dame, die immer für ihren Sohn da war. Mein tiefstes Mitgefühl gilt jetzt Heinrich, dem ich von Herzen ganz viel Kraft für diese schwere Zeit wünsche."

kf

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Helene Fischer Show“ 2017: Alle Infos zu Gästen, Sendetermin und Live-Stream
Die „Helene Fischer Show“ ist auch an Weihnachten 2017 wieder zu sehen. Hier gibt‘s alle Infos zu Gästen, Tickets, Live-Stream und Sendetermin.
„Helene Fischer Show“ 2017: Alle Infos zu Gästen, Sendetermin und Live-Stream
Thomalla schießt bei „Maischberger“ zurück
Sandra Maischberger wollte in der letzten Talk-Sendung des Jahres eine politische Bilanz ziehen. Für den Aufreger des Abends sorgt aber eine Schauspielerin.
Thomalla schießt bei „Maischberger“ zurück
Wann kommen die Griswolds an Weihnachten 2017 im TV?
Wann sind die Griswolds an Weihnachten 2017 im TV und im Live-Stream zu sehen? Hier erfahren Sie die Sendetermine von „Schöne Bescherung“ zum Fest.
Wann kommen die Griswolds an Weihnachten 2017 im TV?
Dschungelcamp 2018: Termin für Start und Sendetermine stehen fest
Dschungelcamp 2018: Der Termin für den Start der neuen Staffel steht endlich fest. Hier finden Sie alle Informationen zu den Sendeterminen.
Dschungelcamp 2018: Termin für Start und Sendetermine stehen fest

Kommentare