+
Am Freitag verstarb Heinrichs Mutter Johanna mit 80 Jahren.

Schäfer Heinrich: Trauer um seine tote Mutter

Köln - Große Trauer bei "Bauer sucht Frau": Schäfer Heinrichs Mutter Johanna verstarb mit 80 Jahren in einem Pflegeheim.

Schäfer Heinrich (45) muss einen schweren Schlag verarbeiten: Vergangenen Freitag starb seine Mutter Johanna an ihrem 80. Geburtstag, wie rtl.de berichtet. Bereits im Frühjahr 2011 hatte Johanna zwei Schlaganfälle erlitten und musste in einem Pflegeheim betreut werden.

Ranking: Die beliebtesten deutschen Promis im Web

Ranking: Die beliebtesten deutschen Promis im Web

Schon bei den "Bauer sucht Frau"- Dreharbeiten im Sommer hatte Heinrich seine Mutter sehr vermisst: "Mama war immer da für mich. Ich vermisse sie so."

Auch Moderatorin Inka Bause ist schwer betroffen vom Tod der 80-Jährigen: "Ich habe Johanna mehrfach bei Dreharbeiten kennengelernt. Sie war eine so herzliche und stets gut gelaunte Dame, die immer für ihren Sohn da war. Mein tiefstes Mitgefühl gilt jetzt Heinrich, dem ich von Herzen ganz viel Kraft für diese schwere Zeit wünsche."

kf

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wahlabend im TV: Private fassen sich kürzer und bieten Alternativ-Programm
Für manche Sender geht es am Wahlabend um kaum etwas anderes. ARD und ZDF berichten mehrere Stunden am Stück. Andere fassen sich kurz und sind so eine Alternative für …
Wahlabend im TV: Private fassen sich kürzer und bieten Alternativ-Programm
Bayerischer Rundfunk übernimmt 2018 den ARD-Vorsitz
Der Senderverbund hat einstimmig beschlossen, dass der Bayerische Rundfunk im Jahr 2018 den Vorsitz der ARD übernehmen wird - zuletzt hatte der BR diesen 2005/2006 inne.
Bayerischer Rundfunk übernimmt 2018 den ARD-Vorsitz
Wird dieser Weltmeister Scholl-Nachfolger bei der ARD?
Nach der Trennung von Mehmet Scholl ist die ARD auf der Suche nach einem oder mehreren TV-Experten für die Fußball-WM 2018. Ein Weltmeister scheint Favorit zu sein, ein …
Wird dieser Weltmeister Scholl-Nachfolger bei der ARD?
Castingshow „MasterChef“ startet neue Staffel mit Nelson Müller
Die zweite Staffel von „MasterChef“ hat 24 Folgen mit jeweils 50 Minuten und startet am Montag nach der Bundestagswahl mit Neuzugang Nelson Müller in der Jury.
Castingshow „MasterChef“ startet neue Staffel mit Nelson Müller

Kommentare