+
Stefan Raab.

"Schlag den Star" zum ersten Mal als Live-Event

Raab-Show geht weiter - mit neuem Moderator

  • schließen

Unterföhring - Vom Show-Praktikanten zum Erben: ProSieben hat den Nachfolger von Stefan Raabs "Schlag den Star" gefunden: Neuer Moderator ist Elton.

Der neue Moderator von "Schlag den Star": Stefan Raabs Show-Praktikant Elton. 

Jetzt steht es fest: Die ProSieben-Show "Schlag den Star" wird fortgesetzt - auch ohne Stefan Raab. In die (großen) Fußstapfen des Entertainers tritt mit dessen damaligem "TV-Total"-Praktikant Elton einer, der sich damit auskennt. Denn der 44-Jährige begleitete die Sendung von Beginn an, nahm sogar schon als Kandidat teil. 

Im TV-Erfolgsformat „Schlag den Star“ wird Elton als Gastgeber prominente Kandidaten gegeneinander antreten lassen, wie der Münchner Privatsender am Freitag mitteilte. In 15 Runden spielen Stars um die Siegprämie von 100.000 Euro. Der Verlierer geht mit leeren Händen nach Hause. 

Ausstrahlung zur besten Sendezeit

Eltons Premiere wird am 9. April um 20.15 Uhr ausgestrahlt - und zwar live. Im vergangenen Sommer brachte ProSieben die Show, die seit 28 Folgen in sieben Jahren im Programm ist, noch als Aufzeichnung. Insgesamt drei Folgen sind im Jahr 2016 geplant. 

Elton fühlt sich schon als Gewinner: "'Schlag den Star‘. Live. Zur besten Sendezeit. Da kann ich sagen: Mein Praktikum bei ‚TV total‘ hat sich gelohnt", sagt er auf der ProSieben-Homepage.

dpa/ms

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Das Sommerhaus der Stars 2017: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?
RTL zeigt „Das Sommerhaus der Stars“ 2017. Hier erfahren Sie, wer nach der ersten Folge schon raus ist und wer noch dabei ist.
Das Sommerhaus der Stars 2017: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?
Bei Promi Big Brother: Sarah Knappik offenbart Familien-Drama
Bei Promi Big Brother legt Sarah Knappik einen emotionalen Auftritt nach dem anderen hin. Doch hinter den dicken Tränen steckt eine traurige Geschichte.
Bei Promi Big Brother: Sarah Knappik offenbart Familien-Drama
Game of Thrones: Wegen zu frühem Stream wurden diese Personen festgenommen
Pannen und Pleiten rund „Game of Thrones“ - erst werden in Indien vier IT-Leute festgenommen, die absichtlich eine Folge zu früh ins Netz stellten, dann folgte HBO …
Game of Thrones: Wegen zu frühem Stream wurden diese Personen festgenommen
Sommerhaus der Stars: Wer ist eigentlich Ennesto Monté?
Im Sommerhaus der Stars verbringen gerade „Promi“-Paare ihre Ferien, stets begleitet von den RTL-Kameras. Einer ist Ennesto Monté, On-Off-, inzwischen aber wohl …
Sommerhaus der Stars: Wer ist eigentlich Ennesto Monté?

Kommentare