1. Startseite
  2. TV

„Es ist an der Zeit“: Matthias Reim verkündet mit Ehefrau in Silbereisen-Show zwei private Geheimnisse

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Lukas Einkammerer

Kommentare

Bei „Schlagerbooom 2021” offenbart Matthias Reim große Neuigkeiten: Er wird zum siebten Mal Papa - und hat letztes Jahr heimlich geheiratet.

Dortmund - Als Matthias Reim zusammen mit seiner Liebsten Christin Stark bei „Schlagerbooom 2021” zu Gast ist, freuen sich Fans vor allem auf die musikalischen Darbietungen der beiden. Nachdem Christins Nummer „Rock mein Herz” ausgeklungen ist, liefern sie im Gespräch mit Showmaster Florian Silbereisen dann jedoch ganz unerwartet den Hammer des Abends. Denn das Traumpaar erwartet Nachwuchs - und hat sich bereits letztes Jahr heimlich das Ja-Wort gegeben. 

Matthias Reim und Christin Stark sind zu Gast bei „Schlagerbooom“.
Matthias Reim und Ehefrau Christin Stark zu Gast bei Florian Silbereisens „Schlagerbooom“ (ARD). © Screenshot/ARD

„Schlagerbooom 2021” (ARD): Matthias Reim verkündet Baby-News - “Schlagerbooom wird zum Babybooom”

„Ihr wollt uns ja heute etwas verkünden”, lässt Florian Silbereisen nach dem Auftritt von Christin Stark - während dem man den Babybauch schon erspähen kann - geheimnisvoll verlauten. „Es ist so schön”, schwärmt Matthias Reim von seiner Liebsten, „sie ist die tollste Stiefmutter meiner Kinder. Jetzt haben wir uns einen Wunsch erfüllt und haben gesagt, weißt du was: Es ist an der Zeit”, verrät er voller Stolz, „Das was jetzt kommt, ist nicht nur Nummer Sieben, sondern unser Herzenswunsch”. Werdende Mama Christin bringt vor Rührung kaum ein Wort heraus, aber so wie sie strahlt, muss sie das auch gar nicht.

„Unser Baby wird ein absolutes Wunschkind.”, erzählte Matthias Reim im Gespräch mit bild.de, „Wir haben schon lange zuvor immer in den Kalender geschaut, wann ein Baby in unseren Tourneeplan passen könnte. Bis wir irgendwann gesagt haben, ist doch egal, wenn es kommt, dann kommt es.“ Für den 63-Jährigen geht es nächstes Jahr auf große Tour - dann mit Nachwuchs im Schlepptau. „Das Baby wird sich nach uns richten”, lacht er, „Es wird ein Rock’n’Roll-Baby”.

„Schlagerbooom 2021” (ARD): Matthias Reim und Christin Stark haben heimlich geheiratet

Die Baby-News sind nicht die einzige frohe Verkündung des Abends. Denn wie Matthias Reim weiter verrät, haben er und Christin im April 2020 geheiratet - im kleinen Rahmen im Garten. „Wir haben gesagt, es ist nur was zwischen uns”, erklärt er die heimliche Trauung, „Wir wollten es nicht laut machen, nicht öffentlich”. „Da waren wir acht Jahre zusammen und da war es wirklich an der Zeit zu sagen - Forever, ever, ever”, blickt er verliebt auf den großen Tag zurück.

„Es war ein wunderschöner Frühlingstag.”, erinnert sich auch Christin Stark gegenüber bild.de an den großen Moment, „Matthias hat mich im weiß geschmückten Garten gefragt, ob ich seine Frau werden will, und ich fragte ihn, ob er mein Mann werden will. Natürlich haben wir beide mit ,ja‘ geantwortet.“ Einfach nur traumhaft - genau wie das neue Schlager-Traumpaar, dass ihr Liebesglück in Instagram-Kommentaren vor der Silbereisen-Show publik machte.

Auch interessant

Kommentare