+
Schrecken für Moderatorin Nadine Krüger, ihr Gast Sozialpolitik-Referent Carsten Ohm kollabierte während der Sendung.

Schreck bei „Volle Kanne“: Gast kollabiert

Hamburg - Das war ein Schreck für Moderatorin Nadine Krüger: Ihr Gast Carsten Ohm, Referent für Sozialpolitik bekam während des Interviews einen Schwächeanfall und musste behandelt werden.

Carsten Ohm, Referent für Sozialpolitik beim Sozialverband VdK in Nordrhein-Westfalen, erlitt an diesem Donnerstagmorgen im Fernsehen einen Schwächeanfall. In der ZDF- Livesendung “Volle Kanne“ konnte er plötzlich auf die Fragen von Moderatorin Nadine Krüger keine Antworten mehr geben, das ZDF brachte dann einen vorbereiteten Film, um die Zeit zu überbrücken. Ohm habe sich aber schnell wieder gefangen, sagte eine Sprecherin des ZDF. “Nur ein vorübergehender Schwächeanfall.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Foto: So sah Giuliana Farfalla früher als Junge Pascal aus
Dschungelcamp 2018: Ein Foto zeigt, wie Giuliana Farfalla früher aussah: Da war sie noch ein Junge und hieß Pascal Radermacher.
Foto: So sah Giuliana Farfalla früher als Junge Pascal aus
Dschungelcamp-Umfrage: Jeder vierte Mann vorm TV will mit dieser Kandidatin schlafen
Interessante Umfrage zum Dschungelcamp 2018: Die meisten Männer möchten mit Giuliana Farfalla schlafen.
Dschungelcamp-Umfrage: Jeder vierte Mann vorm TV will mit dieser Kandidatin schlafen
Dschungelcamp 2018: Wer ist dieser Matthias Mangiapane?
Matthias Mangiapane sorgt im Dschungelcamp 2018 für Aufsehen. Wer ist dieser Kandidat eigentlich? Tipp: Man kennt ihn aus einer anderen RTL-Show.
Dschungelcamp 2018: Wer ist dieser Matthias Mangiapane?
Dschungelcamp 2018: Die 12 neuen Kandidaten bei RTL - alle Bilder
Dschungelcamp 2018: Das sind die 12 neuen Kandidaten „Ich bin ein Star - holt mich hier raus“ auf RTL. Hier sehen Sie die Bilder der Teilnehmer.
Dschungelcamp 2018: Die 12 neuen Kandidaten bei RTL - alle Bilder

Kommentare