+
Til Schweiger wird jetzt "Tatort"-Kommissar.

Til Schweiger: Beim "Tatort" wird die Post abgehen

Berlin - Til Schweiger kündigt einen actionreichen "Tatort"-Start an. Außerdem verriet der Schauspieler, welche "Tatort"-Ermittler er selbst am liebsten mag und was er an ihnen schätzt.

Schauspieler Til Schweiger verspricht viel Action für seinen ersten Auftritt als Hamburger “Tatort“-Ermittler. “In den ersten fünf Minuten von meinem 'Tatort' wird mehr die Post abgehen als in den letzten 20 Tatort-Folgen“, sagte der 48-jährige Schauspieler der Tageszeitung B.Z. (Montagausgabe). Dabei schaut sich Schweiger selbst am liebsten die Ermittler-Teams an, die mit Wortwitz glänzen: “Am besten gefallen mir die Ermittler aus München und aus Münster.“ Die Dreharbeiten zum neuen NDR-“Tatort“ mit Schweiger als Hauptkommissar beginnen im Herbst.

Das Tatort-Quiz - Sind Sie ein Experte?

Das Tatort-Quiz - Sind Sie ein Experte?

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Promi Big Brother: Voting-Panne am Tag 10 - was steckt dahinter?
So eine Panne gab es noch nie bei „Promi Big Brother“: Niemand musste am Sonntagabend das Haus verlassen! Was war in der Live-Show passiert?
Promi Big Brother: Voting-Panne am Tag 10 - was steckt dahinter?
Das ging zu weit: Elvers-Ex mit fieser Breitseite gegen Knappik
Sarah Knappik musste bei Promi Big Brother immer wieder ordentlich einstecken. Was sich allerdings nun ein Mit-Kandidat leistete, ging einen Schritt zu weit.
Das ging zu weit: Elvers-Ex mit fieser Breitseite gegen Knappik
Promi Big Brother: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?
Es geht schon wieder los: Promi Big Brother bittet erneut mehr oder minder bekannte Stars in den Container und sperrt hinter diesen ab. Wer bei der aktuellen Staffel …
Promi Big Brother: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?
Schuhbecks neues Kochbuch: Diesmal wird‘s neubayerisch
Alfons Schuhbeck ist mit neuem Kochbuch zurück im Fernsehen.
Schuhbecks neues Kochbuch: Diesmal wird‘s neubayerisch

Kommentare