+
Micaela zeigt sich hemmungslos im Dschungelbad, das sie zusammen mit Ailton genoß.

Micaela und Ailton plantschen beim Nackt-Badetag

Im Badeteich des RTL-Dschungelcamps zeigte Micaela Schäfer alles  - und ihr Bade-Partner Ailton bemühte sich gleichzeitig, dass es beim Plantschen im Dschungel nicht zu wild wurde.

Am Tag 4 der erfolgreichen RTL-Serie "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" stand Abkühlung auf dem Programm. Für Micaela Schäfers Bade-Begleiter Ailton und die Fernsehzuschauer wurde es allerdings mehr ein heißer Termin als Abwechslung zu ekligen Dschungelprüfungen. Denn das Erotik-Model Micaela zeigte beim Bad in der Wildnis ihren Luxuskörper in voller Pracht. Überzeugen Sie sich selbst in unserer Fotostrecke.

Micaela zeigt alles beim Nackt-Badetag im Dschungel

Nackt-Badetag: Micaela und Ailton plantschen im Dschungel

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Aus für Frank Elstners „Große Show der Naturwunder“
Frank Elstners „Große Show der Naturwunder“ wird eingestellt.
Aus für Frank Elstners „Große Show der Naturwunder“
Zwei Bayern rocken „Wer wird Millionär?“ - Wir haben die Fragen zum Mitraten
Am Montag begrüßte Quizmaster Günther Jauch die TV-Zuschauer zu einer Sonderausgabe von „Wer wird Millionär“, bei der diesmal nur 18-Jährige antreten durften. Zwei junge …
Zwei Bayern rocken „Wer wird Millionär?“ - Wir haben die Fragen zum Mitraten
„Wer wird Millionär“: Jauch spricht über Zukunft des TV-Quiz
Sie ist eine der beliebtesten TV-Sendungen - aber wie lange noch? Günther Jauch sprach nun über die Zukunft von „Wer wird Millionär“ - und wie sie entschieden wird.
„Wer wird Millionär“: Jauch spricht über Zukunft des TV-Quiz
Trump und Spicer: Emmys werden zur Polit-Show
Mehrfach war Donald Trumps TV-Show „The Apprentice“ für Emmys nominiert, gewann aber nie, worüber er sich lautstark beschwerte. Trumps Wahlsieg aber machte die …
Trump und Spicer: Emmys werden zur Polit-Show

Kommentare