+
Shopping Queen in München: Diese Woche stellen sich Isabel, Monika, Corinna, Simone und Melli der Herausforderung.

Motto-Shoppen in der Landeshauptstadt

"Shopping Queen" in München: Die Kandidatinnen

München - "Shopping Queen" ist in München zu Gast. Diese Woche sind fünf Frauen gefragt, in vier Stunden ein perfektes Outfit einzukaufen. Was Sie diese Woche erwartet:

Das Konzept der Sendung kennt jeder eingefleischte "Shopping Queen"-Fan: Fünf Frauen shoppen an fünf Wochentagen jeweils ein Outfit, um das vorgegebene Motto möglichst perfekt umzusetzen. Was sie shoppen sollen, gibt Star-Designer Guido Maria Kretschmer vor, der die Kandidatinnen mit je 500 Euro zum Einkaufen schickt. Vier Stunden Zeit bleiben dann für Outfit, Accessoires, Make-up und Haare. Dann geht's auf den Laufsteg, wo die anderen Kandidatinnen das Gesamtpaket mit null bis zehn Punkten bewerten. Am Ende der Woche vergibt dann Kretschmer seine Finalwertung und kürt die Shopping Queen mit einem Preisgeld von 1000 Euro.

Jetzt sind die Münchnerinnen dran: In dieser Woche lautet das Shopping-Motto: "Auf der Hut - kreiere einen Look rund um eine stylische Kopfbedeckung". Am Montag muss Kandidatin Simone als Erste die Einkaufsmeilen unsicher machen. Unterwegs ist sie unter anderem in Christine Halbigs Hutgeschäft in der Münchner Altstadt. Wird sie ihre Aufgabe meistern? Um 15 Uhr am Montag strahlt Vox die erste Folge der "Shopping Queen" aus München aus. Wir zeigen bereits vorab alle fünf Kandidatinnen:

"Shopping Queen" in München: Das sind die Kandidatinnen

Die "Shopping Queen"-Anwärterinnen aus München

vin

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

So viel Gage erhalten die Bachelor-Kandidatinnen wirklich
Fünf Damen sind noch im Rennen um die Gunst des Bachelors Daniel Völz. Aber abgesehen von der Liebe: Was springt da eigentlich finanziell für die Mädels raus? Nun wurden …
So viel Gage erhalten die Bachelor-Kandidatinnen wirklich
ESC-Vorentscheid 2018: Das ist Kandidatin Ivy Quainoo
Ivy Quainoo war die erste Gewinnerin der Castingshow „The Voice of Germany“. Jetzt tritt sie beim ESC-Vorentscheid 2018 an. Zum Porträt.
ESC-Vorentscheid 2018: Das ist Kandidatin Ivy Quainoo
VoXXclub beim ESC-Vorentscheid 2018: Das ist die Volksmusik-Boygroup
VoXXclub treten beim ESC-Vorentscheid 2018 an: Das ist die bayerische Schlager-Band, die Deutschland beim Eurovision Song Contest vertreten will.
VoXXclub beim ESC-Vorentscheid 2018: Das ist die Volksmusik-Boygroup
Berlin-„Tatort“: Ein irrer Film im Film im Film
Die Ansage, dass die künftigen „Tatorte“ wieder klassisch gedreht werden sollen, kam für den aktuellen Berliner Fall zu spät. Ein Glück! Lesen Sie hier unsere TV-Kritik …
Berlin-„Tatort“: Ein irrer Film im Film im Film

Kommentare