+
Shopping Queen in München: Diese Woche stellen sich Isabel, Monika, Corinna, Simone und Melli der Herausforderung.

Motto-Shoppen in der Landeshauptstadt

"Shopping Queen" in München: Die Kandidatinnen

München - "Shopping Queen" ist in München zu Gast. Diese Woche sind fünf Frauen gefragt, in vier Stunden ein perfektes Outfit einzukaufen. Was Sie diese Woche erwartet:

Das Konzept der Sendung kennt jeder eingefleischte "Shopping Queen"-Fan: Fünf Frauen shoppen an fünf Wochentagen jeweils ein Outfit, um das vorgegebene Motto möglichst perfekt umzusetzen. Was sie shoppen sollen, gibt Star-Designer Guido Maria Kretschmer vor, der die Kandidatinnen mit je 500 Euro zum Einkaufen schickt. Vier Stunden Zeit bleiben dann für Outfit, Accessoires, Make-up und Haare. Dann geht's auf den Laufsteg, wo die anderen Kandidatinnen das Gesamtpaket mit null bis zehn Punkten bewerten. Am Ende der Woche vergibt dann Kretschmer seine Finalwertung und kürt die Shopping Queen mit einem Preisgeld von 1000 Euro.

Jetzt sind die Münchnerinnen dran: In dieser Woche lautet das Shopping-Motto: "Auf der Hut - kreiere einen Look rund um eine stylische Kopfbedeckung". Am Montag muss Kandidatin Simone als Erste die Einkaufsmeilen unsicher machen. Unterwegs ist sie unter anderem in Christine Halbigs Hutgeschäft in der Münchner Altstadt. Wird sie ihre Aufgabe meistern? Um 15 Uhr am Montag strahlt Vox die erste Folge der "Shopping Queen" aus München aus. Wir zeigen bereits vorab alle fünf Kandidatinnen:

"Shopping Queen" in München: Das sind die Kandidatinnen

Die "Shopping Queen"-Anwärterinnen aus München

vin

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Oberbayer Heinrich stellt bei Jauch einen Rekord für die Ewigkeit auf
Für Heinrich Röhrl (68) haben sich die jahrelangen Bemühungen wirklich gelohnt. Nach der  Sendung ging er mit 125.000 Euro heim - und einem Rekord. 
Oberbayer Heinrich stellt bei Jauch einen Rekord für die Ewigkeit auf
Promi Big Brother: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?
Promi Big Brother steuert auf das Finale hin. Die Zahl der mehr oder minder bekannte Stars im Container schrumpft. Es wird spannend. Wer bei der aktuellen Staffel dabei …
Promi Big Brother: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?
Promi Big Brother: Voting-Panne am Tag 10 - was steckt dahinter?
So eine Panne gab es noch nie bei „Promi Big Brother“: Niemand musste am Sonntagabend das Haus verlassen! Was war in der Live-Show passiert?
Promi Big Brother: Voting-Panne am Tag 10 - was steckt dahinter?
Das ging zu weit: Elvers-Ex mit fieser Breitseite gegen Knappik
Sarah Knappik musste bei Promi Big Brother immer wieder ordentlich einstecken. Was sich allerdings nun ein Mit-Kandidat leistete, ging einen Schritt zu weit.
Das ging zu weit: Elvers-Ex mit fieser Breitseite gegen Knappik

Kommentare