+
Florian Silbereisen

Royale Premiere

Silbereisen singt mit Prinzessin Märtha Louise

München - Florian Silbereisen (31) singt zum ersten Mal gemeinsam mit einer Prinzessin, und zwar mit Märtha Louise von Norwegen, der Tochter von König Harald und Königin Sonja.

Gemeinsam wird das Duo an diesem Samstag das norwegische Weihnachtslied „Deiling er Jorden“ vortragen. Für den Auftritt in der ARD-Show „Das Adventsfest der 100 000 Lichter“ (Samstag, 20.15 Uhr) habe er bereits zusammen mit der Prinzessin in Oslo geprobt, wie sein Management am Freitag in München mitteilte. „Ich freue mich sehr auf das Duett mit der Prinzessin. Allerdings werde ich langsam nervös“, sagte Silbereisen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mordfall Mirco: Eltern bei ZDF-Vorpremiere mit Heino Ferch
Das Schicksal von Mirco hat vor sieben Jahren bundesweit für Aufsehen gesorgt. Der Junge wurde entführt, ermordet und verscharrt. Jetzt ist der Fall Mirco wieder da: Als …
Mordfall Mirco: Eltern bei ZDF-Vorpremiere mit Heino Ferch
Wegen diesem Foto wirft Netflix Biene Maja aus dem Programm
Die Biene Maja kennt man seit den 70er-Jahren als Kinderserie im TV. Jetzt warf Netflix eine Folge der neuverfilmten Serie aus dem Programm. Der Grund dafür ist …
Wegen diesem Foto wirft Netflix Biene Maja aus dem Programm
Warnstreik beim WDR: Radiomoderatoren von „1Live“ bleiben stumm
Wegen eines Warnstreiks verzichtete der WDR-Sender 1Live in den frühen Morgenstunden eine Stunde lang auf jegliche Redebeiträge und sendete stattdessen nur Musik.  
Warnstreik beim WDR: Radiomoderatoren von „1Live“ bleiben stumm
Wahlabend im TV: Private fassen sich kürzer und bieten Alternativ-Programm
Für manche Sender geht es am Wahlabend um kaum etwas anderes. ARD und ZDF berichten mehrere Stunden am Stück. Andere fassen sich kurz und sind so eine Alternative für …
Wahlabend im TV: Private fassen sich kürzer und bieten Alternativ-Programm

Kommentare