+
Florian Silbereisen

Royale Premiere

Silbereisen singt mit Prinzessin Märtha Louise

München - Florian Silbereisen (31) singt zum ersten Mal gemeinsam mit einer Prinzessin, und zwar mit Märtha Louise von Norwegen, der Tochter von König Harald und Königin Sonja.

Gemeinsam wird das Duo an diesem Samstag das norwegische Weihnachtslied „Deiling er Jorden“ vortragen. Für den Auftritt in der ARD-Show „Das Adventsfest der 100 000 Lichter“ (Samstag, 20.15 Uhr) habe er bereits zusammen mit der Prinzessin in Oslo geprobt, wie sein Management am Freitag in München mitteilte. „Ich freue mich sehr auf das Duett mit der Prinzessin. Allerdings werde ich langsam nervös“, sagte Silbereisen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Gefährlichster Recall aller Zeiten: DSDS-Jury muss mit Waffen bewacht werden
In der neuen Staffel von DSDS reisen Jury und Nachwuchssänger nach Südafrika. Nicht nur gesanglich eine große Herausforderung.
Gefährlichster Recall aller Zeiten: DSDS-Jury muss mit Waffen bewacht werden
Teilnehmerfeld von Dschungelcamp 2018 steht: Ex-Bundesligastar dabei  
Und jährlich grüßt das Känguru: Auch im Januar 2018 werden wieder so genannte Stars ins Dschungelcamp einziehen, zum Beispiel ein Schlagerstar, ein Model und ein …
Teilnehmerfeld von Dschungelcamp 2018 steht: Ex-Bundesligastar dabei  
Drama: „Rote Rosen“-Star auf Fahrt zum Dreh aus Zug geschubst
Johanna Liebeneiner (72) ist einer der Stars der kommenden Staffel von „Rote Rosen“. Das erste Drama ereignete sich aber schon vor Drehbeginn.
Drama: „Rote Rosen“-Star auf Fahrt zum Dreh aus Zug geschubst
Thomalla schießt bei „Maischberger“ zurück
Sandra Maischberger wollte in der letzten Talk-Sendung des Jahres eine politische Bilanz ziehen. Für den Aufreger des Abends sorgt aber eine Schauspielerin.
Thomalla schießt bei „Maischberger“ zurück

Kommentare