+
Georgina Bülowius scheint die Gage für das Sommer-Dschungelcamp 2015 gut gebrauchen zu können.

Laut Medienbericht

Sommer-Dschungelcamp 2015: Auch Georgina pleite!

  • schließen

Köln- Neuer Schulden-Wirbel vor dem Sommer-Dschungelcamp 2015: Laut einem Bericht ist auch Kandidatin Georgina pleite. Und: Ailton soll seiner Vermieterin 12.000 Euro schulden.

Update 2 vom 31. Juli 2015: Costa Cordalis, Werner Böhm und Dustin Semmelrogge starten heute ins Sommer-Dschungelcamp 2015. Wir begleiten das Event natürlich im Live-Ticker - hier geht's lang, wenn Sie wissen wollen, was im Sommer-Dschungelcamp passiert.

Update 1 vom 31. Juli 2015: Mit Costa Cordalis, dem ersten Dschungelkönig überhaupt, startet heute "Ich bin ein Star - lasst mich wieder rein". Wir haben exklusiv mit Costa Cordalis über seine Teilnahme am Sommer-Dschungelcamp gesprochen.

Die Pleite-Nachrichten vor dem Sommer-Dschungelcamp 2015 reißen nicht ab. Erst wird bekannt, dass die Gage von Joey Heindle gepfändet wird und der Ex-Dschungelkönig einen Offenbarungseid leistete. Damit nicht genug: Laut einem Bericht der "Bild"-Zeitung (Freitagausgabe) müssen sich mehrere Kandidaten schon vor dem Start der Sendung  am 31. Juli mit Geldproblemen herumschlagen. Vielleicht sollte RTL den Titel der Sendung ändern und das Sommer-Dschungelcamp von "Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein!" in "Ich bin ein Star – Ich brauche Geld!" umbenennen. Nach Informationen der Boulevardzeitung bekommen die Kandidaten eine Gage in Höhe von mindestens 15.000 Euro in drei Raten. Diese Promis sollen ziemlich dick in der Kreide stehen: 

Sommer-Dschungelcamp 2015: Georgina pleite - Mahnverfahren vom Amtsgericht

Auf ihrem Facebook-Profil zelebriert Georgina gerne das Jet-Set-Leben: Trips nach Ibiza und Zürich, schicke Kleider und Luxusautos. Offensichtlich geht dieser Lebensstil richtig ins Geld. Nach Informationen der "Bild" hat die frühere Bachelor-Kandidatin Georgina Mahnverfahren vor dem Amtsgericht Heidelberg. Am 16. April wurde sie sogar zur Abgabe einer Vermögensauskunft aufgefordert (Az.: DR II 474/15). In den Mahnverfahren von Georgina soll es um einen fünfstelligen Betrag gehen. Sie kann die Gage für das Sommer-Dschungelcamp 2015 offenbar gebrauchen!

Sommer-Dschungelcamp 2015: Ailtons Vermieterin wartet auf Geld

Ex-Fußballstar Ailton soll das nächste finanzielle Sorgenkind sein. Laut "Bild" wartet seine frühere Vermieterin Isabelle Lindgens seit Jahren auf Miet-, Telefon- und Nebenkosten in Höhe von fast 2000 Euro. Mit Zinsen sollen die Außenstände mittlerweile rund 12.000 Euro ausmachen. Gegenüber "Bild" kündigt sie an: "Jetzt, wo ich weiß, dass er hier wieder Geld verdient, werde ich meine Ansprüche der Produktion direkt mitteilen." Könnte also sein, dass auch Ailton nicht mehr viel von seiner Gage für das Sommer-Dschungelcamp 2015 sieht.

Sommer-Dschungelcamp 2015: Eike Immel mit 700.000 Euro Schulden

Dass Ex-Nationaltorhüter Eike Immel Geldprobleme hat, ist nichts Neues. Ihn sollen Schulden in Höhe von rund 700.000 Euro drücken. "Da sein Insolvenzverfahren von Anfang 2008 fehlerhaft war, könnten Gläubiger nun Morgenluft wittern", mutmaßt die "Bild". Bei der Summe ist die kolportierte Gage für das Sommer-Dschungelcamp 2015 aber nur der sprichwörtliche Tropfen auf dem heißen Stein.

Sommer-Dschungelcamp 2015: Barbara Engel und Peter Bond nach Offenbarungseid restschuldbefreit

Reality-TV-Darstellerin Barbara Engel und Ex-Glücksrad-Moderator Peter Bond dürfen trotz zurückliegender Geldprobleme wohl ihre Gage für das Sommer-Dschungelcamp 2015 behalten. Nach Informationen der "Bild" sind sie nach Offenbarungseiden in den Jahren 2005 und 2006 restschuldbefreit

Sommer-Dschungelcamp 2015: Ticket in den australischen Busch kann Geld in die Kasse spülen

27 Ex-Dschungelcamp-Kandidaten sind beim Sommer-Dschungelcamp 2015 dabei, das RTL vom 31. Juli bis zum 8. August ausstrahlt. Unklar, wie viele von ihnen wegen Geldproblemen mitmachen. In jedem Fall können sie mit einem Sieg in der Show einiges verdienen. Denn: Die C- bis Z-Promis wollen sich bei "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein" ein Ticket für das Dschungelcamp 2016 sichern. Dem Vernehmen nach handelt RTL mit dem Sieger bzw. der Siegerin die Gage für das nächste Dschungelcamp neu aus. Wer dann im besten Fall den Titel des Dschungelkönigs bzw. der Dschungelkönigin holt, bekommt neben der Gage für die Teilnahme an der Staffel auch noch eine Siegprämie, die bislang immer eine halbe Million Euro betrug. Diese Summe können Joey Heindle, Georgina Bülowius, Ailton und Eike Immel offenbar gut gebrauchen. Wobei man bei Georginas offen zur Schau gestelltem Luxus-Lebensstil mutmaßen kann, wie lange es dauert, bis die Kohle wieder durchgebracht ist...

Das Sommer-Dschungelcamp mit dem Titel "Ich bin ein Star - lass mich wieder rein" startet am Freitag, 31. Juli, und läuft bis Samstag, 8. August. Die Show findet nicht in der australischen Wildnis, sondern im Großstadtdschungel statt bzw. in einem RTL-Studio in Hürth bei Köln. In jeder Sendung treten im Sommer-Dschungelcamp je drei Kandidaten aus jeder Dschungelcamp-Staffel in unterschiedlichen deutschen Metropolen gegeneinander an. Wir haben bereits zusammengefasst an welchen Tagen die Pleite-Promis im Sommer-Dschungelcamp 2015 antreten.

fro

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Hoffen auf den Lucky Punch
München - Wladimir Klitschko wird TV-Experte beim Streamingdienst DAZN – und zeichnete im Münchner Boxwerk einen ersten Beitrag auf.
Hoffen auf den Lucky Punch
Promi Big Brother: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?
Es geht schon wieder los: Promi Big Brother bittet erneut mehr oder minder bekannte Stars in den Container und sperrt hinter diesen ab. Wer bei der aktuellen Staffel …
Promi Big Brother: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?
Das Sommerhaus der Stars 2017: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?
RTL zeigt „Das Sommerhaus der Stars“ 2017. Hier erfahren Sie, wer nach der dritten Folge schon raus ist und welche Kandidaten noch dabei sind.
Das Sommerhaus der Stars 2017: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?
MTV hat eine sensationelle Nachricht für alle Musikfans
Nachdem der Musiksender MTV 2011 ins Pay-TV wechselte, soll er nun am 1. Januar 2018 wieder ins deutsche Free-TV zurückkehren. 
MTV hat eine sensationelle Nachricht für alle Musikfans

Kommentare