Wort des Jahres 2018 steht fest und stiftet große Verwirrung - Was ist das eigentlich?

Wort des Jahres 2018 steht fest und stiftet große Verwirrung - Was ist das eigentlich?
+
Jens Büchner und seine Frau Daniela sind im „Sommerhaus der Stars“ eher unbeliebt

Sommerhaus der Stars

„Jetzt bin ich blind“: Mallorca-Jens packt aus, was er hat - und entsetzt die Fans

  • schließen

„Das Sommerhaus der Stars“ 2018 ist gestartet. In der ersten Folge zieht „Malle“-Jens Büchnerdirekt blank. Und entsetzt die Fans mit der Aktion.

Update vom 17. Juli 2018: Wer wird das "Promipaar"? Wir haben bereits zusammengefasst, wer beim „Sommerhaus der Stars“ 2018 raus ist - und wer noch dabei ist.

Colares - Am Montag war es endlich soweit. Die „Sommerhaus der Stars“-Kandidaten haben ihre Gemächer bezogen und sorgten von Anfang an für eine Peinlichkeit nach der anderen. 

RTL hatte sich dieses Jahr auch etwas ganz Besonderes ausgedacht: 3 Schlafzimmer für 8 Promi-Pärchen - mehr Gemütlichkeit statt Komfort. 

Jens Büchner splitternackt

Bereits in der ersten Folge bekamen die Zuschauer die volle Härte des deutschen Trash-TVs ab: Jens Büchner (48) splitterfasernackt beim Duschen. Statt einem rettenden Balken vor seinem Gehänge, setzte RTL noch einen oben drauf und spielte Glöckengeläut ein. 

Die Zuschauer dürften vor dem Fernseher entsetzt reagiert haben. Ruth Moschner twitterte sogleich: "Liebes @RTLde, könntet ihr bitte vorher die Glöckchen läuten, bevor ihr irgendwelche Dödel zeigt. 

Immerhin ist diese Szene nicht für den heftigen Kracht zwischen Jens und Daniela verantwortlich, sondern das ständige Rumjammern von Jens geht Dani mächtig gegen den Strich. Da können schon einmal Worte wie „Arschgesicht“ oder du „Heulsuse“ fallen. Da wundert es in späteren Folgen auch nicht, dass Daniela Büchner im „Sommerhaus der Stars“ weiteren Ärger findet.

Alles was man über Jens und Daniela Büchner wissen muss

Jens zieht sich aus - Micaela gibt sich bedeckt

Die Comedy-Moderatorin spricht mit ihrem nächsten Twitter-Post wohl vielen Fans aus der Seele, wenn sie feststellt: „Ich habe bisher Jens Hosenschlange, aber nicht Micaelas Pampelmusen gesehen. Finde den Fehler!“ Auch Bäuerin Iris stellte in der Sendung fachmännisch fest: „Die hat mehr an als sonst, die Micaela.“Und das ist ja tatsächlich einmal erstaunlich. Aber das ist Micaelas Freund Felix vielleicht auch ganz recht.

Mallorca-Jens stolz auf sein bestes Stück 

Im Interview vorm Einzug ins RTL-Sommerhaus sagte Daniela Büchner (40) über ihren Mann: "Die größte Nervensäge, die es gibt für mich“ und fügt schnell hinzu, „aber auch der Tollste!" Malle-Jens reicht das Kompliment seiner Frau nicht aus. "In jeglicher Form", erinnert er sie. Damit meint er offenbar sein bestes Stück, denn als Daniela schwärmt: "Ich finde unsere Beziehung ist intensiv, temperamentvoll, ehrlich", flüstert ihr der 48-Jährige noch "sexuell befriedigend" zu.

Schon öfterstellte Jens in der Vergangenheit freizügige Fotos seiner Frau ins Netz.

Malle-Jens und Daniela können die Finger nicht voneinander lassen

rm

Kaum zu glauben: Das hat Jens Büchner früher gemacht

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„The Voice of Germany“-Finale 2018: Diese Kandidaten und Stargäste sind dabei
Am Sonntag findet bei „The Voice of Germany“ das Finale 2018 statt. Erfahren Sie alles über die Kandidaten und die Show vom „The Voice“-Finale.
„The Voice of Germany“-Finale 2018: Diese Kandidaten und Stargäste sind dabei
Wirbel um Mark Forsters Auftritt bei „Sing meinen Song“ - „Richtig peinlich“
Das Weihnachtskonzert zu „Sing meinen Song - Das Tauschkonzert“ war nicht nur von besinnlichen Auftritten geschmückt. Mark Forster legte einen Auftritt hin, der als …
Wirbel um Mark Forsters Auftritt bei „Sing meinen Song“ - „Richtig peinlich“
Ist die etwa oben ohne bei „The Voice of Germany“? Lena Gercke sorgt für Wirbel im TV-Studio
„The Voice of Germany“ ermittelte im Halbfinale am Sonntag seine letzten Finalisten. Im Vorfeld zu der Sendung ging es aber vor allem um das, was Lena Gercke nicht an …
Ist die etwa oben ohne bei „The Voice of Germany“? Lena Gercke sorgt für Wirbel im TV-Studio
Vox wirft Serie abrupt aus dem Programm - und das zum denkbar schlechten Zeitpunkt
Vox wirft eine Serie abrupt aus dem Programm. Das kommt für Fans zum absolut schlechtesten Zeitpunkt, denn das Finale stand kurz bevor.
Vox wirft Serie abrupt aus dem Programm - und das zum denkbar schlechten Zeitpunkt

Kommentare