+
Glückwunsch, Frau Kraus!

6. Monat: Sonya Kraus wird "Doppel-Mami"

Frankfurt/Main - TV-Moderatorin Sonya Kraus („Deutschlands lustigste Homevideos“) erwartet ihr zweites Kind - nach eigener Aussage ist es das Ergebnis eines Experimentes.

„Ich werde bald Doppel-Mami - wer hätte das von mir gedacht?“, sagte die 38-Jährige der „Bild“-Zeitung (Freitag). Ihr Management in Köln bestätigte die Schwangerschaft.

„Ich wollte mal testen, ob ich überhaupt noch fruchtbar bin“, sagte Kraus. Auch der Vater, ein Frankfurter Geschäftsmann, freue sich auf das zweite Kind. Laut „Bild“ ist Kraus bereits im sechsten Monat. Baby Nr. 1 kam im Juli 2010 während des Fußball-WM-Finales auf die Welt. Sie sei spezialisiert auf Sommerkinder, meinte Kraus. „Nur die kann ich machen.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Versehrte Seelen“: Das passiert in der neuen Folge vom Bergdoktor 
Bergdoktor-Zuschauer warten schon seit langem darauf: Endlich wird das Geheimnis um Oma Lisbeth gelüftet. Dazu behandelt Martin Gruber eine Patientin, deren Heilung von …
„Versehrte Seelen“: Das passiert in der neuen Folge vom Bergdoktor 
ESC 2018: Das sind die sechs Songs für den ESC-Vorentscheid 
Der ESC findet dieses Jahr in Lissabon statt. Wer für Deutschland antreten wird, entscheidet sich am 22. Februar im Vorentscheid zum Eurovision Song Contest. Nun steht …
ESC 2018: Das sind die sechs Songs für den ESC-Vorentscheid 
ESC 2018: Ernsthaft? DAS sind die Kandidaten für den deutschen Vorentscheid
ESC 2018: Die Kandidaten und Songs für den deutschen ESC-Vorentscheid am Donnerstag, 22. Februar, stehen fest. Echte Stars treten heuer aber nicht an.
ESC 2018: Ernsthaft? DAS sind die Kandidaten für den deutschen Vorentscheid
GNTM 2018: Wer ist schon raus? Wer ist noch beim Model-Casting dabei?
Das gab‘s noch nie bei GNTM: 50 Möchtegern-Models durften diesmal zu Beginn der 13. Staffel darauf hoffen, Deutschlands nächstes Topmodel zu werden. Wer beim Casting …
GNTM 2018: Wer ist schon raus? Wer ist noch beim Model-Casting dabei?

Kommentare