+
Glückwunsch, Frau Kraus!

6. Monat: Sonya Kraus wird "Doppel-Mami"

Frankfurt/Main - TV-Moderatorin Sonya Kraus („Deutschlands lustigste Homevideos“) erwartet ihr zweites Kind - nach eigener Aussage ist es das Ergebnis eines Experimentes.

„Ich werde bald Doppel-Mami - wer hätte das von mir gedacht?“, sagte die 38-Jährige der „Bild“-Zeitung (Freitag). Ihr Management in Köln bestätigte die Schwangerschaft.

„Ich wollte mal testen, ob ich überhaupt noch fruchtbar bin“, sagte Kraus. Auch der Vater, ein Frankfurter Geschäftsmann, freue sich auf das zweite Kind. Laut „Bild“ ist Kraus bereits im sechsten Monat. Baby Nr. 1 kam im Juli 2010 während des Fußball-WM-Finales auf die Welt. Sie sei spezialisiert auf Sommerkinder, meinte Kraus. „Nur die kann ich machen.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schuhbecks neues Kochbuch: Diesmal wird‘s neubayerisch
Alfons Schuhbeck ist mit neuem Kochbuch zurück im Fernsehen.
Schuhbecks neues Kochbuch: Diesmal wird‘s neubayerisch
Küsse und Stöhnen unter der Decke: Erster Sex bei Promi Big Brother? 
Hat es jetzt den ersten Sex bei Promi Big-Brother gegeben? Die TV-Zuschauer sahen, wie zwei Kandidaten unter der Decke verschwanden.
Küsse und Stöhnen unter der Decke: Erster Sex bei Promi Big Brother? 
Promi Big Brother: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?
Es geht schon wieder los: Promi Big Brother bittet erneut mehr oder minder bekannte Stars in den Container und sperrt hinter diesen ab. Wer bei der aktuellen Staffel …
Promi Big Brother: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?
Lady Diana: Reichlich Sonderprogramm zum 20. Todestag
Zahlreiche TV-Beiträge gedenken Prinzessin Diana und wollen Licht in das Dunkel ihres Unfalltods bringen. 
Lady Diana: Reichlich Sonderprogramm zum 20. Todestag

Kommentare