+
Alexander Mazza und Francine Jordi moderieren die "Stadlshow".

Überraschendes Geständnis

"Stadlshow"-Gastgeber sind Volksmusik-Grünschnäbel

München - Kann das gutgehen? Alexander Mazza und Francine Jordi sollen den verjüngten Musikantenstadl moderieren. Umso mehr erstaunt jetzt das Geständnis der beiden.

Bisher haben sie nämlich so gut wie keine Ahnung von Volksmusik! "Entschuldigung, ich lerne noch in Bezug auf die Volksmusik", sagte der "Stadlshow"-Gastgeber der "Bunten" laut Vorabmeldung vom Mittwoch. Zumindest die Grundlagen beherrscht der 42-Jährige: "Schunkeln kann ich!" Die ARD-Vorgängersendung "Musikantenstadl" habe er allenfalls nebenbei gesehen, gab Mazza zu. "Ich habe die Sendung nie bewusst eingeschaltet, aber sie lief hier und da bei meinen Eltern, und da habe ich schon mal reingeschaut."

Auch Mazzas Co-Moderatorin Francine Jordi hat mit Volksmusik eher wenig am Hut. "Privat höre ich am liebsten Pop von Rihanna oder Beyoncé oder auch Rock von AC/DC", gestand die 38-Jährige.

afp

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Schwiegertochter gesucht“-Beate: Traurige Beichte
Pünktlich zum elften Staffelfinale von „Schwiegertochter gesucht“ hat sich Kult-Single Beate mit Moderatorin Vera getroffen, um über Männer zu reden. Das endet in einer …
„Schwiegertochter gesucht“-Beate: Traurige Beichte
Einen überraschenden Fake gibt es! Was ist bei „Bares für Rares“ eigentlich echt?
Horst Lichter sorgt mit seiner Trödel-Show „Bares für Rares“ täglich für hohe Einschaltquoten. Da stellt sich die Frage: Ist da alles echt oder ist einiges an der Show …
Einen überraschenden Fake gibt es! Was ist bei „Bares für Rares“ eigentlich echt?
Wie „Stranger Things“? Das denkt Amerika über erste deutsche Netflix-Serie „Dark“
Netflix hat am 1. Dezember seine erste deutsche Serie hochgeladen: „Dark“. Manches erinnert an die gefeierte amerikanische Netflix-Serie „Stranger Things“. Was schreiben …
Wie „Stranger Things“? Das denkt Amerika über erste deutsche Netflix-Serie „Dark“
8 Netflix-Serien fürs Binge Watching an Weihnachten
Netflix, manchmal übertriffst du dich selbst. Du hast TV-Serien entwickelt, die wir an einem Stück sehen wollen - so angefixt sind wir. Liebe User, starten Sie eine …
8 Netflix-Serien fürs Binge Watching an Weihnachten

Kommentare