+
Lady Gaga auf Thomas Gottschalks Sofa.

Promi-Aufgalopp bei „Wetten dass..?“

Braunschweig - Die Braunschweiger tanzten für Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk hat deshalb seine Wette verloren. Die Herzen der Zuschauer gewonnen haben aber Robbie Williams und Lady Gaga.

Bei ihrem zweiten Einsatz für “Wetten, dass..?“ hat Moderatorin Michelle Hunziker die Braunschweiger tanzen lassen. Mehrere tausend Menschen haben am Abend vor dem Schloss in Zombie-Verkleidung zu “Thriller“ von Michael Jackson getanzt. Damit hatte ZDF-Moderator Thomas Gottschalk seine Wette verloren und muss nun am Montag von Braunschweig nach Berlin in einem Trabbi fahren.

Bilder aus Braunschweig

Promi-Aufgalopp bei „Wetten, dass..?“

Musikalischer Stargast war Robbie Williams, den die 2200 Zuschauer in der Volkswagen Halle mit Riesenapplaus begrüßten. Wettkönig wurde Ralf Rabung, der mit einem Bagger Basket-Bälle in den Korb warf. Superstimmung kam in der Halle beim Auftritt von Black Eyed Peas auf, der von 400 Braunschweiger Tanzschülern begleitet werden. Die 80er-Jahre Popband Spandau Ballet zeigte, das sie noch immer das Publikum begeistern kann.

Robbie Williams: Sein Comeback-Konzert

Robbie Williams: Sein Comeback-Konzert

Auf Gottschalks Sofa in der Volkswagen Halle saßen Entertainer Harald Schmidt, TV-Produzent Wolfgang Rademann, Formel-1- Vizeweltmeister Sebastian Vettel, Regisseur Roland Emmerich, Stargeiger David Garrett, Schauspieler John Cusack, RTL-Moderatorin Nazan Eckes, Elisabeth von Thurn und Taxis sowie die Sängerin Lady Gaga.

Bilder: Sexy Michelle Hunziker

Bilder: Sexy Michelle Hunziker

Fröhlich und schon routiniert moderierte Hunziker neben Gottschalk ihre zweite Sendung. Gemeinsam mit den Braunschweiger Jacko-Fans tanzte sie den Moonwalk im kühlen Braunschweig. Die nächste “Wetten, dass..?“-Sendung kommt am 5. Dezember aus Bremen. Als Gäste hat Gottschalk dann unter anderem den Kabarettisten Wolfgang Stump, den Schauspieler Hugh Grant und die Sängerin Mariah Carey eingeladen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Oberbayer Heinrich stellt bei Jauch einen Rekord für die Ewigkeit auf
Für Heinrich Röhrl (68) haben sich die jahrelangen Bemühungen wirklich gelohnt. Nach der  Sendung ging er mit 125.000 Euro heim - und einem Rekord. 
Oberbayer Heinrich stellt bei Jauch einen Rekord für die Ewigkeit auf
Promi Big Brother: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?
Promi Big Brother steuert auf das Finale hin. Die Zahl der mehr oder minder bekannte Stars im Container schrumpft. Es wird spannend. Wer bei der aktuellen Staffel dabei …
Promi Big Brother: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?
Promi Big Brother: Voting-Panne am Tag 10 - was steckt dahinter?
So eine Panne gab es noch nie bei „Promi Big Brother“: Niemand musste am Sonntagabend das Haus verlassen! Was war in der Live-Show passiert?
Promi Big Brother: Voting-Panne am Tag 10 - was steckt dahinter?
Das ging zu weit: Elvers-Ex mit fieser Breitseite gegen Knappik
Sarah Knappik musste bei Promi Big Brother immer wieder ordentlich einstecken. Was sich allerdings nun ein Mit-Kandidat leistete, ging einen Schritt zu weit.
Das ging zu weit: Elvers-Ex mit fieser Breitseite gegen Knappik

Kommentare