+
Jimmy Fallon freut sich so, im deutschen Fernsehen ausgestrahlt zu werden, dass er seine Freude auf Deutsch mitteilen möchte. Aber was sagt er da eigentlich?

Vor Start im hiesigen TV

Jimmy Fallon spricht Deutsch, aber was sagt er da?

  • schließen

München - Der TV-Sender Einsfestival bringt die berühmte Late-Night-Show mit Jimmy Fallon ins deutsche Fernsehen. Der versucht sich auch schon mal in unserer Sprache, aber was sagt er da eigentlich?

Moderator Jimmy Fallon freut sich schon, ab dem 26. Januar auch im deutschen Fernsehen ausgestrahlt zu werden. Seine Vorfreude ist so groß, dass er glatt mal versucht, sie auf Deutsch auszusprechen. So ganz hat das aber leider nicht geklappt, denn es gibt da offenbar Schwierigkeiten bei der deutschen Aussprache. Die deutschsprachige Netzgemeine rätselt bereits, was genau Fallon da wohl gesagt haben könnte.

Meinte er etwa "Ick bin fröhlick entführt"? Die ARD ist sich da auch nicht sicher, fragt deshalb die Twittergemeinde und lässt sie über verschiedene Vorschläge abstimmen.

Bisher stimmen 14 Prozent für "Bin völlick verrückt", 25 Prozent stimmen für "Bin völlick entzückt", und 61 Prozent sind der Meinung, dass Fallon Folgendes gesagt hat: "Bin völlick ve*$?%t". Was Jimmy Fallon nun letztendlich auf Deutsch mitteilen wollte, löst Einsfestival am Montag auf.

Lustige Telefonstreiche bei Jimmy Fallon

mt

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

TV-Hammer! Caitlyn Jenner zieht ins Dschungelcamp ein
Caitlyn Jenner ist als Teil des Kardashian-Jenner-Clans wohl die berühmteste Transfrau der Welt. Jetzt zieht sie ins Dschungelcamp ein - zum zweiten Mal. 
TV-Hammer! Caitlyn Jenner zieht ins Dschungelcamp ein
Frank Rosin: TV-Koch zieht in neuer Show auf Sat.1 über Bürokratie-Irrsinn her - diese Promis sind am Start
Frank Rosin ist bei seinen Sendungen eigentlich am Herd zu sehen. Doch ab morgen (15. November) moderiert er die Show "Vorschrift ist Vorschrift" auf Sat.1
Frank Rosin: TV-Koch zieht in neuer Show auf Sat.1 über Bürokratie-Irrsinn her - diese Promis sind am Start
30 Jahre Ludwigshafen-„Tatort“: Das passiert im Jubiläums-Krimi
Krimi-Fans aufgepasst: Am Sonntag sendet Das Erste einen Jubiläums-„Tatort“! Ulrike Folkerts steht seit 30 Jahren als Kommissarin Lena Odenthal vor der Kamera.   
30 Jahre Ludwigshafen-„Tatort“: Das passiert im Jubiläums-Krimi
„Rosenheim Cops“-Star nach Krebs-Diagnose: Neue Hoffnung für Joseph Hannesschläger? 
In seiner Rolle als „Rosenheim-Cop“ begeistert Joseph Hannesschläger Millionen ZDF-Zuschauer. Nun muss der 57-Jährige gegen den stärksten aller Gegner kämpfen. 
„Rosenheim Cops“-Star nach Krebs-Diagnose: Neue Hoffnung für Joseph Hannesschläger? 

Kommentare