+
Stefan Mross würde gerne mal seine Konkurrenz-Show, den ZDF-Fernsehgarten, moderieren.

Stefan Mross möchte ZDF-Fernsehgarten moderieren

Rust - Eigentlich sind die beiden Konkurrenten. Doch ARD-Moderator Stefan Mross und ZDF-Kollegin Andrea Kiewel könnten sich vorstellen, mal die Show des anderen zu moderieren. Das sagt zumindest Stefan Mross.

„Ich habe mit Andrea verabredet, dass ich an einem Sonntag ihre Sendung moderiere, während sie meine Sendung übernimmt“, sagte Mross am Donnerstag in Rust bei Freiburg der Nachrichtenagentur dpa. „Uns würde das Spaß machen und den Zuschauern bestimmt auch. Nur konnten wir unsere Sender noch nicht überzeugen.“ Der 36 Jahre alte Mross präsentiert sonntagvormittags in der ARD die Unterhaltungsshow „Immer wieder sonntags“, die 46-jährige Kiewel parallel den „ZDF-Fernsehgarten“.

Mross startet diesen Sonntag (13. Mai) seine diesjährige Staffel, Kiewel hat bereits in der vergangenen Woche begonnen. „Immer wieder sonntags“ kommt jeden Sonntag, von 10.00 bis 11.30 Uhr, live aus dem Europa-Park in Rust und erreicht im Durchschnitt zwei Millionen Zuschauer. Der „ZDF-Fernsehgarten“ sendet vom Lerchenberg in Mainz vor durchschnittlich etwas mehr als zwei Millionen Zuschauern.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Michael Schulte beim Eurovision Song Contest: Beendet er unsere ESC-Seuche?
Michael Schulte ist unser Kandidat für den ESC 2018 in Lissabon. Beendet der Youtube-Star Deutschlands Seuchenjahre beim Eurovision Song Contest?
Michael Schulte beim Eurovision Song Contest: Beendet er unsere ESC-Seuche?
Senta Berger ermittelt fürs ZDF im Flüchtlingsheim
Flüchtlinge  verschwinden aus einem Heim in München. Niemand weiß, wohin. Bei internen Ermittlungen gegen Polizisten kommt Kriminalrätin Eva Maria Prohacek (Senta …
Senta Berger ermittelt fürs ZDF im Flüchtlingsheim
„Das passiert mir nicht oft“: ESC-Sieger Michael Schulte sorgt auch für überraschte Reaktionen
Michael Schulte fährt für Deutschland zum Eurovision Song Contest. Der ESC-Sieger sorgt bei manchen für enttäuschte Reaktionen - bei anderen für überraschte.
„Das passiert mir nicht oft“: ESC-Sieger Michael Schulte sorgt auch für überraschte Reaktionen
Schmutziges Detail beim Bachelor aufgetaucht! Darum lachen jetzt alle über Kandidatin Carina
Am Mittwochabend flimmerte die heiße Phase beim Bachelor auf RTL (20.15) über Millionen TV-Bildschirme. Doch anstatt über Daniel Völz (32) zu diskutieren, lachen die …
Schmutziges Detail beim Bachelor aufgetaucht! Darum lachen jetzt alle über Kandidatin Carina

Kommentare