+
Stefan Raab: Das Kanzlerduell sieht er nicht als Herausforderung

Raab: "Fühle mich nicht ganz ausgelastet"

Oberhof - Entertainer Stefan Raab (46) sieht einer Moderation des Kanzlerduells gelassen entgegen. Er vermute, der Adrenalinschub sei bei der von ihm erfundenen Wok-WM größer.

 „Beim Kanzlerduell kann mir doch nichts passieren, da kann ich mich nicht verletzen“ sagte der 46-Jährige am Freitag vor der elften Auflage der „TV Total Wok WM“, die am Samstagabend (20.15 Uhr) auf ProSieben von der Bobbahn in Oberhof live übertragen wird. Elf Teams sind dieses Mal in dem Thüringer Wintersportort am Start, um mit der Reisschüssel die Eisrinne herunterzurutschen. Tausendsassa Raab hat trotz zahlreicher Shows noch lange nicht genug: „Ich fühle mich noch nicht ganz ausgelastet und habe noch Platz für Neues.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

GNTM im Couchticker: Pikantes Oben-Ohne-Bild von Kandidatin entdeckt - Eine muss gehen
Bekamen wir am Donnerstag einen ersten Hinweis darauf, wer es ins GNTM-Finale schafft? Es wurde nämlich ein wichtiger Job vergeben. Außerdem mussten die …
GNTM im Couchticker: Pikantes Oben-Ohne-Bild von Kandidatin entdeckt - Eine muss gehen
GNTM 2018: Wer ist schon raus? Wer ist noch beim Model-Casting dabei?
Das gab‘s noch nie bei GNTM: 50 Möchtegern-Models durften diesmal zu Beginn der 13. Staffel darauf hoffen, Deutschlands nächstes Topmodel zu werden. Wer beim Casting …
GNTM 2018: Wer ist schon raus? Wer ist noch beim Model-Casting dabei?
DSDS 2018: Messer-Drama um Kandidat Diego - So reagiert Juror Dieter Bohlen 
Er war Kandidat bei DSDS 2018: Nun soll der psychisch kranke Diego (25) seinen Vater niedergestochen haben. Das sagt Juror Dieter Bohlen zu dem Vorfall.
DSDS 2018: Messer-Drama um Kandidat Diego - So reagiert Juror Dieter Bohlen 
Hochzeit von Harry und Megan live im TV und im Live-Stream: Alle Infos zur Übertragung
Es ist die royale Hochzeit des Jahres: Prinz Harry und Meghan Markle sagen am 19. Mai „Ja“. Die Trauung aus Schloss Windsor wird live im TV und im Stream übertragen. 
Hochzeit von Harry und Megan live im TV und im Live-Stream: Alle Infos zur Übertragung

Kommentare