+
Ein Mann hat am Mittwoch die Bühne von stern TV gestürmt. Die Sicherheitskräfte schritten ein, aber als sich die Lage entspannt hatte, durfte der Mann sein Anliegen vorbringen.

Hallaschka souverän

Mann stürmt Bühne: Eklat bei „stern TV“

Schrecksekunde am Mittwoch auf RTL: Gegen 23 Uhr - Moderator Steffen Hallaschka spricht gerade mit zwei Studiogästen über Kundenbewertungen im Internet - stürmt ein Mann die Bühne.

Er wird sofort von Sicherheitskräften überwältigt. Nachdem die Situation unter Kontrolle ist, lässt Hallaschka den Störenfried sein Anliegen vortragen: Er und ein paar Kollegen, die ebenfalls auf die Bühne gerannt sind, wollten sich gegen das Vergessen der Gräueltaten an den Armeniern zur Zeit des Osmanischen Reichs einsetzen. Als das ausgesprochen war, konnte die Sendung wie geplant fortgesetzt werden. Aus der Aufzeichnung, die online angeschaut werden kann, hat RTL den Überraschungsbesuch mittlerweile herausgeschnitten.

mm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Der Bachelor“: Überraschung für Daniel Völz - das gab es noch nie
„Der Bachelor 2018“: Überraschung in der Ladys-Villa in Miami. Kurz vor der Vergabe der Rosen in der zweiten Folge tauchten plötzlich zwei neue Kandidatinnen auf.
„Der Bachelor“: Überraschung für Daniel Völz - das gab es noch nie
Dschungelcamp im News-Ticker: Knistert es da schon zwischen Ansgar Brinkmann und Kattia Vides?
Ansgar Brinkmann hat ein Auge auf Kattia Vides geworfen - schon vor dem offiziellen Einzug ins Dschungelcamp 2018. Unser News-Ticker vor dem Start.
Dschungelcamp im News-Ticker: Knistert es da schon zwischen Ansgar Brinkmann und Kattia Vides?
Der Bachelor 2018: Wer ist schon raus? Wer ist noch dabei?
„Der Bachelor 2018“ ist gestartet: Hier erfahren Sie, welche Kandidatin schon raus ist und welche Damen noch um das Herz von Bachelor Daniel Völz kämpfen.
Der Bachelor 2018: Wer ist schon raus? Wer ist noch dabei?
Feste Rolle im „Bergdoktor“: Wegen Kohlund ist die heile Welt vorbei
Christian Kohlund startet 2018 so richtig durch. Der erfolgreiche Schauspieler gehört ab sofort zum festen Ensemble beim „Bergdoktor“. Auch in der ARD und im Theater ist …
Feste Rolle im „Bergdoktor“: Wegen Kohlund ist die heile Welt vorbei

Kommentare