„Sturm der Liebe“-Darsteller Florian steht mit einer Frau in einer Hütte.
+
Das „Sturm der Liebe“-Traumpaar steht vor dem Aus. Geht der Fürstenhof-Förster jetzt auch noch fremd?

Telenovela im Ersten

Sturm der Liebe: ARD-Traumpaar am Ende – geht Florian fremd?

Bei „Sturm der Liebe“ zeichnet sich eine tragische Wende ab. Das ARD-Traumpaar steht vor dem Aus. Geht nun Florian auch noch fremd?

München – Drama bei „Sturm der Liebe“: Das ARD-Traumpaar steht vor dem Aus – Hat Florian schon eine Neue?* Bereits seit Wochen belastet ein Familienstreit rund um Florians Bruder Erik und Majas Vater Cornelius die einst so starke Liebe zwischen Maja und Florian. Nun steht die Beziehung endgültig auf dem Prüfstein. Werden Maja und Florian je wieder zusammenfinden?

Intrigen und Dramen sind auf dem Fürstenhof nichts Neues. Doch dass auch das Traumpaar in diesen Sog geraten könnte, schien für „Sturm der Liebe“-Fans doch eher ausgeschlossen. Schließlich führten Florian und Maja immer eine scheinbar makellose Liebesbeziehung. Auch eine handfeste Familienkrise konnte das ARD-Traumpaar* nichts anhaben – zumindest bis jetzt.

Nachdem sich der Streit am Fürstenhof immer weiter zuspitzt, scheint sich das Blatt zu wenden. Doch damit nicht genug: Würde die Familienkrise die heile Welt von Florian und Maja nicht schon genug zusetzen, kommt plötzlich eine weitere Frau in Florians Welt*. Ist das der Todesstoß für das ARD-Traumpaar? *nordbuzz.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare