+
David Paryla verlässt "Sturm der Liebe", dafür kommt Natalie Alison zurück.

Personalwechsel in der Soap

Sturm der Liebe: Der Pfarrer geht, die Zicke kommt zurück

Berlin - Nach zwei Jahren „Sturm der Liebe“ wird Schauspieler David Paryla (33) die ARD-Soap verlassen. Dafür dürfen sich die Fans auf die Rückkehr von Natalie Alison alias Rosalie Engel freuen.

 „Ich freue mich, dass sich Martin zu einem selbstbewussten Mann entwickelt und seine innere Ruhe gefunden hat“, sagte Paryla über seine Serienfigur, den Pfarrer Martin Windgassen, in einer ARD-Mitteilung vom Freitag. In der Folge 2052 am 21. August kann das Publikum verfolgen, wie der Geistliche auf Schwester Helene (Lilian Naumann) trifft und mit ihr zusammen eine folgenreiche Entscheidung trifft.

Paryla will beruflich neue Wege gehen, hieß es in der Mitteilung. Zurückkehren in die Serie, deren Mittelpunkt das Hotel „Fürstenhof“ ist, wird Schauspielerin Natalie Alison (36), die bereits in der Rolle als Rosalie Engel im vergangenen Jahr auf Stippvisite im „Fürstenhof“ zu Gast war. Sie wird voraussichtlich ab 26. August wieder dabei sein.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Bauer sucht Frau“-Anwärterin packt am ersten Tag ihre Koffer
Bauer Herbert empfängt seine Herzensdame Claudia mit einer Kutschfahrt und Sekt. Die hält es aber keinen Tag bei ihm aus und reist sofort wieder ab.
„Bauer sucht Frau“-Anwärterin packt am ersten Tag ihre Koffer
Nach Liebes-Desaster von Tutti bei „Schwiegertochter gesucht“: Vorwürfe an RTL
Zwischen Oliver und Tutti schien es bisher gut zu laufen. Jetzt gab er ihr den Laufpass bei einem romantischen Date. Die 17-Jährige reagiert enttäuscht - und die Fans …
Nach Liebes-Desaster von Tutti bei „Schwiegertochter gesucht“: Vorwürfe an RTL
„Babylon Berlin“: So sehen Sie die neuen Folgen heute im TV und im Stream
„Babylon Berlin“ ist ein Serien-Hit. So sehen Sie die neuen Folgen heute im TV und Stream. Hier finden sie auch den Trailer.
„Babylon Berlin“: So sehen Sie die neuen Folgen heute im TV und im Stream
"Adam sucht Eva" 2017: Diese Promi-Kandidaten hat RTL offiziell bestätigt
"Adam sucht Eva" 2017: Welche Promis ziehen sich für die hüllenlose Kuppel-Show aus? Diese prominenten Kandidaten hat RTL nun offiziell bestätigt.
"Adam sucht Eva" 2017: Diese Promi-Kandidaten hat RTL offiziell bestätigt

Kommentare