+
Wird aus Heike Makatsch eine "Tatort"-Kommissarin?

SWR bastelt noch immer an "Tatort" mit Heike Makatsch

Freiburg - Die Zukunft von Heike Makatsch als "Tatort"-Kommissarin bleibt vorerst ungewiss. Die Schauspielerin will erst für die Rolle zusagen, wenn ein Drehbuch vorliegt. Doch der SWR wird nicht fertig.

Zu dem vom Südwestrundfunk (SWR) geplanten einmaligen „Tatort“-Special mit der 42-Jährigen gebe es noch keine Klarheit, sagte eine Sprecherin des Senders am Donnerstag der Nachrichtenagentur dpa. Es werde weiter an den Plänen gearbeitet. Erst wenn diese fertig seien, wolle sich Makatsch entscheiden. Vor mehr als vier Monaten hatte der SWR bestätigt, er plane eine einmalige Folge des ARD-Krimireihe aus Freiburg mit Makatsch in der Hauptrolle. Makatsch will ihr Votum aber vom Drehbuch abhängig machen. Dieses ist noch nicht fertig.

Ob es beim Zeitplan bleibe, ist den Angaben zufolge unklar. Ursprünglich sollte dieses Jahr gedreht werden. Ausgestrahlt werden könnte die Folge am Oster- oder Pfingstmontag 2015.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Hoffen auf den Lucky Punch
München - Wladimir Klitschko wird TV-Experte beim Streamingdienst DAZN – und zeichnete im Münchner Boxwerk einen ersten Beitrag auf.
Hoffen auf den Lucky Punch
Promi Big Brother: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?
Es geht schon wieder los: Promi Big Brother bittet erneut mehr oder minder bekannte Stars in den Container und sperrt hinter diesen ab. Wer bei der aktuellen Staffel …
Promi Big Brother: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?
Das Sommerhaus der Stars 2017: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?
RTL zeigt „Das Sommerhaus der Stars“ 2017. Hier erfahren Sie, wer nach der dritten Folge schon raus ist und welche Kandidaten noch dabei sind.
Das Sommerhaus der Stars 2017: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?
MTV hat eine sensationelle Nachricht für alle Musikfans
Nachdem der Musiksender MTV 2011 ins Pay-TV wechselte, soll er nun am 1. Januar 2018 wieder ins deutsche Free-TV zurückkehren. 
MTV hat eine sensationelle Nachricht für alle Musikfans

Kommentare