+
Sylvie Meis wird künftig noch öfter auf RTL zu sehen sein.

"Let's Dance"-Klon

Sylvie Meis bekommt neue Tanzshow auf RTL

Berlin - Bei „Let's Dance“ steht sie zusammen mit Daniel Hartwich vor der Kamera. Demnächst wird Sylvie Meis in einer weiteren Tanzshow bei RTL zu sehen sein.

Die Holländerin Sylvie Meis (36) kann sich weiter auf ihren Hauptauftraggeber, den Kölner Privatsender RTL, verlassen. Nach einem Bericht der „Bild“-Zeitung wird sie voraussichtlich ab Spätsommer die neue Tanzshow „Stepping Out“ moderieren, wie auch schon im Fall von „Let's Dance“ zusammen mit Daniel Hartwich (36).

„Sylvie Meis und Daniel Hartwich moderieren bereits erfolgreich „Let's Dance““, bestätigte ein RTL-Sprecher der Deutschen Presse-Agentur den Bericht am Mittwoch. „Jetzt freuen wir uns, dass wir sie auch für die neue RTL-Tanzshow gewinnen konnten.“

In der Sendung werden sich prominente Paare aufs Parkett wagen, allerdings nicht wie bei „Let's Dance“ mit professionellen Tanzpartnern. Nach dem „Bild“-Bericht sollen Claudia und Stefan Effenberg kurz vor ihrem Engagement stehen, dies wollte RTL aber nicht bestätigen. Auch ob Joachim Llambi (50) wie bei „Let's Dance“ in der Jury sitzt, ist offen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Das bringt die neue „Tatort“-Saison
Tatort-Fans können sich am Sonntagabend auf neue Krimis im ARD freuen. Die Wiederholungen im Ersten haben endlich ein Ende. Die „Tatort“ Sommerpause ist vorbei, aber nur …
Das bringt die neue „Tatort“-Saison
Promi Big Brother: Ein Wunsch für Steffen geht in Erfüllung 
Im Big Brother Container herrscht Männer-Überschuss. Deshalb durften am Dienstag nur Männer von den Bewohnern nominiert werden. Die Zuschauer entschieden dann, wer im …
Promi Big Brother: Ein Wunsch für Steffen geht in Erfüllung 
Oberbayer Heinrich stellt bei Jauch einen Rekord für die Ewigkeit auf
Für Heinrich Röhrl (68) haben sich die jahrelangen Bemühungen wirklich gelohnt. Nach der  Sendung ging er mit 125.000 Euro heim - und einem Rekord. 
Oberbayer Heinrich stellt bei Jauch einen Rekord für die Ewigkeit auf
Promi Big Brother: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?
Promi Big Brother steuert auf das Finale hin. Die Zahl der mehr oder minder bekannte Stars im Container schrumpft. Es wird spannend. Wer bei der aktuellen Staffel dabei …
Promi Big Brother: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?

Kommentare