+
Sylvie van der Vaart bei der Sendung "Let's dance"

Sylvie van der Vaart übernimmt "Let's dance"

Berlin - Die niederländische Moderatorin Sylvie van der Vaart wird im Frühjahr 2011 durch die RTL-Tanzshow “Let's dance“ führen. 2010 hat sie selbst an dem Wettbewerb teilgenommen.

Eine RTL-Sprecherin bestätigte am Dienstag einen von der Illustrierten “Bunte“ vorab am Dienstag veröffentlichten Bericht.

Die 32-Jährige übernimmt den Job von Nazan Eckes (34), die bereits drei Mal “Let's dance“ präsentierte. Eckes soll von RTL eine neue Show bekommen. Van der Vaart, Ehefrau des Fußballspielers Rafael van der Vaart, ist einem großen Teil des Publikums bekannt als Jurymitglied der RTL-Show “Das Supertalent“.

Die besten Bilder von Sylvie van der Vaart

Bilder

Sie wurde im Frühjahr 2010 beim “Let's Dance“-Wettbewerb zweite hinter Sophia Thomalla.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Aus für Frank Elstners „Große Show der Naturwunder“
Frank Elstners „Große Show der Naturwunder“ wird eingestellt.
Aus für Frank Elstners „Große Show der Naturwunder“
Zwei Bayern rocken „Wer wird Millionär?“ - Wir haben die Fragen zum Mitraten
Am Montag begrüßte Quizmaster Günther Jauch die TV-Zuschauer zu einer Sonderausgabe von „Wer wird Millionär“, bei der diesmal nur 18-Jährige antreten durften. Zwei junge …
Zwei Bayern rocken „Wer wird Millionär?“ - Wir haben die Fragen zum Mitraten
„Wer wird Millionär“: Jauch spricht über Zukunft des TV-Quiz
Sie ist eine der beliebtesten TV-Sendungen - aber wie lange noch? Günther Jauch sprach nun über die Zukunft von „Wer wird Millionär“ - und wie sie entschieden wird.
„Wer wird Millionär“: Jauch spricht über Zukunft des TV-Quiz
Trump und Spicer: Emmys werden zur Polit-Show
Mehrfach war Donald Trumps TV-Show „The Apprentice“ für Emmys nominiert, gewann aber nie, worüber er sich lautstark beschwerte. Trumps Wahlsieg aber machte die …
Trump und Spicer: Emmys werden zur Polit-Show

Kommentare