Wagner-Deal offenbar fix: FC Bayern holt Stürmer aus Hoffenheim

Wagner-Deal offenbar fix: FC Bayern holt Stürmer aus Hoffenheim
+
Jan Hofer genießt die Rolle als Vater. 

"Das hält mich jung"

"Tagesschau"-Sprecher Hofer ist zum vierten Mal Vater

Berlin - Die erneute Vaterrolle genießt „Tagesschau“-Chefsprecher Jan Hofer (64) nach der Geburt seines vierten Kindes in vollen Zügen.

„Es fühlt sich sensationell an, das hält mich jung“, sagte Hofer der „Bild“-Zeitung (Montag). „Am liebsten spielen wir Hoppe, hoppe, Reiter. In dem Alter genießt man das Vatersein mehr. Man ist entspannter.“ Seine Partnerin Phong Lan (37) sei für ihn „das Schönste, was mir passiert ist. Ich fühle mich wie neugeboren“, so Hofer weiter.

Auf die Frage, ob er für den inzwischen drei Monate alten Henry von seinem Anspruch auf Elternzeit Gebrauch machen wolle, antwortete der Fernsehmann: „Das lässt mein Job leider nicht zu.“ Beim Thema Windeln scheint die Sache für Hofers Lebensgefährtin klar zu sein: „Jan und Windeln wechseln? Das mache nur ich“, sagte sie dem Blatt.

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Einen überraschenden Fake gibt es! Was ist bei „Bares für Rares“ eigentlich echt?
Horst Lichter sorgt mit seiner Trödel-Show „Bares für Rares“ täglich für hohe Einschaltquoten. Da stellt sich die Frage: Ist da alles echt oder ist einiges an der Show …
Einen überraschenden Fake gibt es! Was ist bei „Bares für Rares“ eigentlich echt?
„The Voice“: Ein Franke vertritt Bayern im Finale
Der 17-jährige Benedikt Köstler aus Burgthann bei Nürnberg vertritt Bayern beim Finale von „The Voice of Germany“. Allein unter Frauen ist er der einzige männliche …
„The Voice“: Ein Franke vertritt Bayern im Finale
Gefährlichster Recall aller Zeiten: DSDS-Jury muss mit Waffen bewacht werden
In der neuen Staffel von DSDS reisen Jury und Nachwuchssänger nach Südafrika. Nicht nur gesanglich eine große Herausforderung.
Gefährlichster Recall aller Zeiten: DSDS-Jury muss mit Waffen bewacht werden
Teilnehmerfeld von Dschungelcamp 2018 steht: Ex-Bundesligastar dabei  
Und jährlich grüßt das Känguru: Auch im Januar 2018 werden wieder so genannte Stars ins Dschungelcamp einziehen, zum Beispiel ein Schlagerstar, ein Model und ein …
Teilnehmerfeld von Dschungelcamp 2018 steht: Ex-Bundesligastar dabei  

Kommentare