+
H.P. Baxxter und Nicole Heesters bekommen im „Großstadtrevier“ eine Gastrolle.

How much is the fish?

"Großstadtrevier" mit Heesters und Scooter

Hamburg - Techno-Legende H.P. Baxxter und Nicole Heesters haben ein Gastspiel bei der ARD-Vorabendserie „Großstadtrevier“. Der berühmte Satz „How much is the fish?“ wird auch fallen.

Techno-Legende H.P. Baxxter, Frontmann von Scooter („Hyper Hyper“) hat ein Gastspiel bei der ARD-Vorabendserie „Großstadtrevier“. „Jan Fedder hat mich angerufen und gefragt, ob ich nicht mal im „Großstadtrevier“ mitspielen möchte. Da habe ich sofort Ja gesagt“, sagte Baxxter laut ARD-Mitteilung zum Auftritt am Montag (9. März/18.50 Uhr) im Ersten. Seine von Fans mitgegrölte Kult-Frage „How much is the fish?“ werde auch fallen, versprechen die Serien-Macher.

In der 372. Folge am nächsten Montag spielt auch Schauspielerin Nicole Heesters (78) mit. Kommissariatsleiterin Küppers (Saskia Fischer, in der Episode und im wirklichen Leben Tochter von Nicole Heesters) bekommt es mit ihrer kürzlich gestorbenen Mutter zu tun. Dabei streitet Küppers auch mit dem Geist, und das ganze Kommissariat wundert sich über die „intensiven Selbstgespräche“ ihrer Chefin. Es ist nicht das erste Mal, dass Mutter und Tochter gemeinsam in der Kultserie spielen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Let‘s Dance 2018: Ex-GNTM-Siegerin fliegt trotz guter Leistung raus
„Let‘s Dance“ 2018 läuft. Wer von den übrigen Teilnehmern ist noch dabei? Wer ist bereits raus? Der große Überblick.
Let‘s Dance 2018: Ex-GNTM-Siegerin fliegt trotz guter Leistung raus
DSDS 2018: Alle Kandidaten: Wer ist noch in den Motto-Shows? Wer ist raus?
Die Kandidaten bei DSDS 2018: Alle Teilnehmer für die Motto-Shows bei "Deutschland sucht den Superstar" stehen fest. Wer ist noch dabei? Wer ist schon raus?
DSDS 2018: Alle Kandidaten: Wer ist noch in den Motto-Shows? Wer ist raus?
DSDS 2018: Das passiert mit Ex-Kandidat Diego nach der Messer-Attacke
DSDS-Kandidat Diego hatte am Dienstag seinen Vater niedergestochen. Nun hat sich die Staatsanwaltschaft dazu geäußert, was weiter mit ihm passiert.
DSDS 2018: Das passiert mit Ex-Kandidat Diego nach der Messer-Attacke
Bei „Hotel Herzklopfen“ wird nicht über liebestolle Rentner gelacht
Wir kennen "Bauer sucht Frau", "Schwer verliebt" und "Schwiegertochter gesucht" - doch nun gibt es eine Kuppel-Show für Rentner. Sie heißt "Hotel Herzkopfen" und läuft …
Bei „Hotel Herzklopfen“ wird nicht über liebestolle Rentner gelacht

Kommentare