+
Eddie „The Eagle“ Edwards.

Kult-Skispringer

"The Eagle" bei Stefan Raabs Wok-WM

Köln - Kult-Skispringer Eddie „The Eagle“ Edwards wagt ein neues, sportliches Abenteuer: Bei der TV total WOK WM von Stefan Raab am Samstag (20.15 Uhr live bei ProSieben) will er sich endlich den Traum von einer Goldmedaille erfüllen.

Der 50-jährige Brite erklärt in einer Pressemitteilung: „Seit Calgary 1988 hat mich der Traum von Olympia nie mehr losgelassen. Ich bin ganz aufgeregt, bei der WOK WM unter so vielen Ausnahmesportlern endlich wieder olympische Luft schnuppern zu können.“ An den Start gehen außerdem die Rodel-Olympiasieger Felix Loch und Natalie Geisenberger.

tz

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Promi Big Brother: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?
Es geht schon wieder los: Promi Big Brother bittet erneut mehr oder minder bekannte Stars in den Container und sperrt hinter diesen ab. Wer bei der aktuellen Staffel …
Promi Big Brother: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?
Das Sommerhaus der Stars 2017: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?
RTL zeigt „Das Sommerhaus der Stars“ 2017. Hier erfahren Sie, wer nach der dritten Folge schon raus ist und welche Kandidaten noch dabei sind.
Das Sommerhaus der Stars 2017: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?
MTV hat eine sensationelle Nachricht für alle Musikfans
Nachdem der Musiksender MTV 2011 ins Pay-TV wechselte, soll er nun am 1. Januar 2018 wieder ins deutsche Free-TV zurückkehren. 
MTV hat eine sensationelle Nachricht für alle Musikfans
Schauspielerin zusammengebrochen: ZDF bricht TV-Dreh in Vietnam ab
Von Mai bis Juli sollte der Film „Ein Sommer in Vietnam“ des ZDF in Vietnam gedreht werden. Doch die Hitze machte den Dreharbeiten einen Strich durch die Rechnung.
Schauspielerin zusammengebrochen: ZDF bricht TV-Dreh in Vietnam ab

Kommentare