+
Simpsons-Produzent Al Jean (rechts) und ihr Erfinder Matt Groening ließen sich bislang das Geheimnis nicht entlocken. Nun gab die Ex-Frau von Sam Simon einen Tipp ab.

Achtung: Spoiler-Alarm!

Welcher Simpsons-Charakter bald sterben soll

New York - Vor dem Start der neuen Simpsons-Staffel brodelt die Gerüchteküche: Denn einer der Charaktere wird sterben. Aus dem Umfeld der Produzenten gibt es einen heißen Tipp...

Seit Simpsons-Produzent Al Jean verkündet hat, dass es in der kommenden Staffel der US-Zeichentrickserie einen Todesfall geben werde, steigt die Spannung. Immerhin wird erstmals seit über zehn Jahren ein Charakter aus Springfield sterben.

Nun gab Schauspielerin Jennifer Tilly nach Berichten des US-Portals tmz.com einen besonders heißen Tipp ab: Ihrer Vermutung nach wird der Supermarktbesitzer Apu Nahasapeemapetilon aus dem Leben scheiden. Falls diese Information sich als richtig erweist, hat Tilly sie sicherlich von ihrem Ex-Mann Sam Simon, dem früheren Produzenten der Serie, bekommen. Jedoch gibt es noch weitere wahrscheinliche Todeskandidaten: Tingeltangel-Bob, Krusty den Clown, Penelope Owsley oder Opa Abraham.

Ay Caramba! Bilder aus über 20 Jahren Simpsons

Ay Caramba! Bilder aus über 20 Jahren Simpsons

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Oberbayer Heinrich stellt bei Jauch einen Rekord für die Ewigkeit auf
Für Heinrich Röhrl (68) haben sich die jahrelangen Bemühungen wirklich gelohnt. Nach der  Sendung ging er mit 125.000 Euro heim - und einem Rekord. 
Oberbayer Heinrich stellt bei Jauch einen Rekord für die Ewigkeit auf
Promi Big Brother: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?
Promi Big Brother steuert auf das Finale hin. Die Zahl der mehr oder minder bekannte Stars im Container schrumpft. Es wird spannend. Wer bei der aktuellen Staffel dabei …
Promi Big Brother: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?
Promi Big Brother: Voting-Panne am Tag 10 - was steckt dahinter?
So eine Panne gab es noch nie bei „Promi Big Brother“: Niemand musste am Sonntagabend das Haus verlassen! Was war in der Live-Show passiert?
Promi Big Brother: Voting-Panne am Tag 10 - was steckt dahinter?
Das ging zu weit: Elvers-Ex mit fieser Breitseite gegen Knappik
Sarah Knappik musste bei Promi Big Brother immer wieder ordentlich einstecken. Was sich allerdings nun ein Mit-Kandidat leistete, ging einen Schritt zu weit.
Das ging zu weit: Elvers-Ex mit fieser Breitseite gegen Knappik

Kommentare