+
Andreas Kümmert steht im Finale der dritten Staffel von "The Voice of Germany" gar nicht fassen.

Endspurt bei der Casting-Show

"The Voice"-Finalisten: keine Zeit für Geschenke

Berlin - Die Finalisten der Castingshow „The Voice of Germany“ haben vor lauter Stress keine Zeit, Weihnachtsgeschenke zu besorgen.

„Ich habe noch kein einziges Geschenk“, sagte die 17-jährige Debbie Schippers aus Geilenkirchen bei Köln am Montag der Nachrichtenagentur dpa. „Wir kriegen von der Vorweihnachtszeit gar nicht so viel mit“. Sie sei in den letzten drei Wochen nur ein- oder zweimal aus dem Hotel oder dem Studio gekommen. „Die Zeit ist so schnell vorbeigegangen. Es war gerade erst November, und jetzt war schon der dritte Advent“, erklärte der Berliner Chris Schummert (20). Er freue sich, Weihnachten in Ruhe mit seiner Familie zu feiern.

Das Finale der dritten „The Voice“-Staffel läuft am Freitag um 20.15 Uhr auf Sat.1. Neben Schippers und Schummert treten noch Andreas Kümmert (27) aus Gemünden und Judith van Hel (27) aus München gegeneinander an.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Netflix: Mit diesem Tweet verärgerte der Streaming-Dienst seine Kunden
Mit einem Twitter-Post führte der US-Streamingdienst Netflix seinen Kunden vor Augen, wie genau er über diese Bescheid weiß. Viele Kunden reagierten empört.
Netflix: Mit diesem Tweet verärgerte der Streaming-Dienst seine Kunden
Hört Inka Bause bei "Bauer sucht Frau" auf? Sie hat neue Pläne
Sie ist das Gesicht der RTL-Sendung „Bauer sucht Frau“: Inka Bause (49). Schon die 13. Staffel flimmerte bis vor kurzem über die TV-Bildschirme in ganz Deutschland.
Hört Inka Bause bei "Bauer sucht Frau" auf? Sie hat neue Pläne
Wo läuft „Sissi“ an Weihnachten 2017 im TV?
Es ist jedes Jahr wieder eine der wichtigsten Fragen zum Fest: Kommt „Sissi“ an Weihnachten im Fernsehen? Hier erfahren Sie die Sendetermine zum Fernsehklassiker 2017.
Wo läuft „Sissi“ an Weihnachten 2017 im TV?
„Schwiegertochter gesucht“-Beate: Traurige Beichte
Pünktlich zum elften Staffelfinale von „Schwiegertochter gesucht“ hat sich Kult-Single Beate mit Moderatorin Vera getroffen, um über Männer zu reden. Das endet in einer …
„Schwiegertochter gesucht“-Beate: Traurige Beichte

Kommentare