+
Andreas Kümmert steht im Finale von "The Voice of Germany"

Auch er ist dabei

"Voice"-Finalisten stehen fest

Berlin - Die diesjährigen Finalisten der Musikshow „The Voice of Germany“ stehen fest. Die jüngste Teilnehmerin ist junge 17 Jahre alt.

Country-Stimme Chris Schummert (20) aus Berlin, Punkröhre Judith van Hel (27) aus München, „Rocketman“ Andreas Kümmert (27) aus dem unterfränkischen Gemünden am Main und „Küken“ Debbie Schippers (17) aus Geilenkirchen bei Köln werden am nächsten Freitag gegeneinander antreten. Sie setzten sich am Freitagabend in einer Liveshow auf Sat.1 durch.

Coach Nena konnte keinen ihrer Kandidaten ins Finale bringen. Dafür ist das Team von Samu Haber gleich zwei Mal vertreten. Max Herre und The BossHoss haben bei der Talentsuche von ProSieben und Sat.1 noch je einen Schützling im Rennen. Das Halbfinale erreichte 2,72 Millionen Zuschauer.

Die Bilder des letztjährigen Finales

"The Voice of Germany": Die Bilder des Finales

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Aus für Frank Elstners „Große Show der Naturwunder“
Frank Elstners „Große Show der Naturwunder“ wird eingestellt.
Aus für Frank Elstners „Große Show der Naturwunder“
Zwei Bayern rocken „Wer wird Millionär?“ - Wir haben die Fragen zum Mitraten
Am Montag begrüßte Quizmaster Günther Jauch die TV-Zuschauer zu einer Sonderausgabe von „Wer wird Millionär“, bei der diesmal nur 18-Jährige antreten durften. Zwei junge …
Zwei Bayern rocken „Wer wird Millionär?“ - Wir haben die Fragen zum Mitraten
„Wer wird Millionär“: Jauch spricht über Zukunft des TV-Quiz
Sie ist eine der beliebtesten TV-Sendungen - aber wie lange noch? Günther Jauch sprach nun über die Zukunft von „Wer wird Millionär“ - und wie sie entschieden wird.
„Wer wird Millionär“: Jauch spricht über Zukunft des TV-Quiz
Trump und Spicer: Emmys werden zur Polit-Show
Mehrfach war Donald Trumps TV-Show „The Apprentice“ für Emmys nominiert, gewann aber nie, worüber er sich lautstark beschwerte. Trumps Wahlsieg aber machte die …
Trump und Spicer: Emmys werden zur Polit-Show

Kommentare