+
Sänger Rea Garvey konzentriert sich wieder auf seine eigene Musik und lässt dafür die nächste Staffel "The Voice" sausen.

Vielleicht geht Nena auch

"The Voice": Darum hört Rea Garvey auf

Berlin - "The Voice of Germany" muss künftig ohne Rea Garvey in der Jury auskommen. Sat.1 verriet, was es mit seinem Ausscheiden auf sich hat - und dass er vielleicht nicht der einzige ist, der geht.

Der Sänger Rea Garvey wird bei der dritten Staffel der Casting-Show „The Voice of Germany“ nicht mehr als Coach und Juror mitmachen. „Rea kann leider in diesem Herbst nicht dabei sein“, bestätigte eine Sat.1-Sprecherin am Mittwoch einen Bericht des Magazins „In“.

An den Gerüchten, Sänger Rea Garvey würde wegen mangelnder Unterstützung seines Schützlings und Vorjahresgewinners Nick Howard (31) aussteigen, soll nichts dran sein, berichtete „In“. „Rea möchte sich wieder seinem Hauptberuf widmen“, sagte seine Managerin und Ehefrau Josephine Garvey. „Er schreibt an seinem neuen Album, das nächstes Jahr erscheinen soll.“

Auch Nena ist als Jury-Mitglied bei "The Voice" nicht mehr sicher

Auch bei Sängerin Nena (53) steht laut Presseberichten ein Fragezeichen hinter dem Weitermachen bei „The Voice of Germany“. Außerdem saßen bislang das Musiker-Duo The BossHoss und Xavier Naidoo in der Jury.

Die Sat.1-Sprecherin ergänzte: „Wir werden rechtzeitig zum Start bekanntgeben, wer alles in diesem Jahr auf den roten Stühlen als Coach bei "The Voice of Germany" sitzt. Ich kann versichern, es bleibt kein Stuhl leer.“

Die zehn häufigsten Suchbegriffe 2012 bei Google

Die zehn häufigsten Suchbegriffe 2012 bei Google

Rea Garvey im Münchner Zenith: Die Konzert-Kritik

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Oberbayer Heinrich stellt bei Jauch einen Rekord für die Ewigkeit auf
Für Heinrich Röhrl (68) haben sich die jahrelangen Bemühungen wirklich gelohnt. Nach der  Sendung ging er mit 125.000 Euro heim - und einem Rekord. 
Oberbayer Heinrich stellt bei Jauch einen Rekord für die Ewigkeit auf
Promi Big Brother: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?
Promi Big Brother steuert auf das Finale hin. Die Zahl der mehr oder minder bekannte Stars im Container schrumpft. Es wird spannend. Wer bei der aktuellen Staffel dabei …
Promi Big Brother: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?
Promi Big Brother: Voting-Panne am Tag 10 - was steckt dahinter?
So eine Panne gab es noch nie bei „Promi Big Brother“: Niemand musste am Sonntagabend das Haus verlassen! Was war in der Live-Show passiert?
Promi Big Brother: Voting-Panne am Tag 10 - was steckt dahinter?
Das ging zu weit: Elvers-Ex mit fieser Breitseite gegen Knappik
Sarah Knappik musste bei Promi Big Brother immer wieder ordentlich einstecken. Was sich allerdings nun ein Mit-Kandidat leistete, ging einen Schritt zu weit.
Das ging zu weit: Elvers-Ex mit fieser Breitseite gegen Knappik

Kommentare