+
Die Jury von "The Voice of Germany"

"The Voice of Germany" räumt in den Musik-Charts ab

Unterföhring - Nach den beiden ersten Live-Ausgaben von "The Voice of Germany" ist die Casting-Show weiter auf Erfolgskurs und dominiert bereits mit zwei Alben die deutschen Musik-Download-Charts.

Lesen Sie auch :

Gute TV-Quoten für "The Voice of Germany"

The Voice: Tonprobleme bei der ersten Live-Show

Die neue Castingshow "The Voice of Germany" ist weiter auf Erfolgskurs: Bei iTunes stehen die beiden Studio-Alben mit den Songs der ersten Shows auf Platz 3 und Platz 4. In den Download-Charts bei Amazon liegt Benny Fiedler mit "Eiserner Steg" auf Platz 4, Behnam Moghaddam mit "The Sound of Silence" auf Platz 5. Insgesamt haben sich 15 unterschiedliche Songs in den diversen Download-Charts platziert.

"The Voice" - Bilder der ersten Live-Show

"The Voice" - Bilder der ersten Live-Show

ProSiebenSat.1 TV Deutschland Unterhaltungschef Wolfgang Link: "Das ist ein großartiger Erfolg für 'The Voice of Germany'. Unsere Zuschauer haben offensichtlich so viel Freude an der Qualität unserer Sängerinnen und Sänger, dass sie schon die ersten Download-Songs zu Chartstürmern machen."

"The Voice of Germany" immer freitags um 20.15 Uhr in SAT.1.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Das ZDF eröffnet die Herzschmerz-Saison
Ab Sonntag darf vor dem Fernseher wieder gekuschelt, geschmachtet und geträumt werden – das ZDF eröffnet mit einer neuen Rosamunde-Pilcher-Verfilmung seine …
Das ZDF eröffnet die Herzschmerz-Saison
Hoffen auf den Lucky Punch
München - Wladimir Klitschko wird TV-Experte beim Streamingdienst DAZN – und zeichnete im Münchner Boxwerk einen ersten Beitrag auf.
Hoffen auf den Lucky Punch
Promi Big Brother: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?
Es geht schon wieder los: Promi Big Brother bittet erneut mehr oder minder bekannte Stars in den Container und sperrt hinter diesen ab. Wer bei der aktuellen Staffel …
Promi Big Brother: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?
Das Sommerhaus der Stars 2017: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?
RTL zeigt „Das Sommerhaus der Stars“ 2017. Hier erfahren Sie, wer nach der dritten Folge schon raus ist und welche Kandidaten noch dabei sind.
Das Sommerhaus der Stars 2017: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?

Kommentare