+
Michèle überzeugte mit dem Beyoncé-Hit "Listen" die Zuschauer

Mit Beyoncé zum Sieg

Michèle gewinnt „The Voice Kids“

Unterföhring - Mit Beyoncé zum Sieg: Die zwölfjährige Michèle aus der Schweiz ist Siegerin der Nachwuchs-Castingshow „The Voice Kids“ auf Sat.1.

Sie setzte sich am Freitagabend bei der Zuschauer-Abstimmung gegen ihre jungen Mitstreiter durch und begeisterte besonders bei dem Song „Listen“ von Beyoncé. „Ich kann es noch gar nicht fassen. Ich hatte gar nicht damit gerechnet, dass ich gewinne“, zitierte Sat.1 das Mädchen in einer Pressemitteilung.

Casting-Shows: Was wurde aus den Gewinnern?

Casting-Shows: Was wurde aus den Gewinnern?

Michèle beschreibt sich selbst als eigenwillig und scheu und möchte später als Sängerin ihr Geld verdienen.

2,92 Millionen Zuschauer ab drei Jahren (Marktanteil 10,2 Prozent) verfolgten den Wettbewerb, in der Gruppe der 14- bis 59-Jährigen kam der Sender auf einen Marktanteil von 13,8 Prozent.

Sat.1 bezeichnete „The Voice Kids“ als großen Erfolg, in Kürze beginne die Bewerbungsphase für die zweite Staffel. Die vorderen Plätze in der Zuschauergunst besetzten am Freitagabend des Finales aber andere Sendungen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Beef! Konfro! Daniele redet sich in Rage und droht RTL 
Kuh-Urin, Kotzfrucht mit toten Fliegen und lebende Kakerlaken - die Dschungelprüfung war heute vor allem eins: widerlich. Wie sich Matthias und Natascha geschlagen haben …
Beef! Konfro! Daniele redet sich in Rage und droht RTL 
Dschungelcamp 2018: Das passierte am Dienstag
Am fünften Tag im Dschungelcamp 2018 müssen Natascha Ochsenknecht und Matthias Mangiapane in die Prüfung. Im Camp geht es um das Thema Beziehungen.
Dschungelcamp 2018: Das passierte am Dienstag
Ab wann werden die Kandidaten aus dem Dschungelcamp rausgewählt?
Noch sind alle zwölf Kandidaten im Dschungelcamp und bestreiten mehr oder weniger erfolgreich die Dschungelprüfungen. Doch ab wann beginnt eigentlich das große …
Ab wann werden die Kandidaten aus dem Dschungelcamp rausgewählt?
Warum ist Tina York ständig in den Dschungelprüfungen gesperrt?
Dreimal war Tina York nun schon gesperrt und durfte nicht in die Dschungelprüfung gewählt werden. Doch warum eigentlich?
Warum ist Tina York ständig in den Dschungelprüfungen gesperrt?

Kommentare