+
Zum letzten Mal lädt Thomas Gottschalk auf seine Wettcouch ein.

Diese Stars rocken Gottschalks Abschiedsshow

Mainz/Friedrichshafen - Wer Thomas Gottschalk bei "Wetten, dass...?" ablösen wird, steht noch nicht fest. Bei seiner Abschiedsshow am 3. Dezember werden viele hochkarätige Promis zu Gast sein.

Bei seiner Abschiedsshow von “Wetten, dass..?“ am 3. Dezember kann Moderator Thomas Gottschalk auf der Wettcouch mit prominenter Unterstützung rechnen. Unter anderem haben sich sein Weggefährte Günther Jauch und die Schauspielerin Iris Berben für das Finale in Friedrichshafen angekündigt, wie das ZDF am Freitag in Mainz mitteilte. Auf der “Lieblings-Wettcouch“ von Gottschalk wollen auch Modeschöpfer Karl Lagerfeld und Til Schweiger gemeinsam mit seiner Filmpartnerin, dem Hollywoodstar Jessica Biel, Platz nehmen.

Musikalisch geht es beim Abschied rockig zu: Auf der Bühne stehen Lenny Kravitz und Meat Loaf, der ein Medley seiner größten Hits präsentiert. Die Außenwette im österreichischen Ischgl moderiert Olli Dittrich, die Wetten in der Rothaus-Halle der Friedrichshafener Messe präsentiert wie gewohnt Michelle Hunziker.

Gottschalk verabschiedet sich in seinem 25. “Wetten, dass..?“-Jahr und nach dann 151 Sendungen von der Samstagabendshow. Wer sein Nachfolger wird, ist noch unklar. Der 61-Jährige wird vom 23. Januar an die Vorabendshow “Gottschalk live“ in der ARD präsentieren.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Netflix: Mit diesem Tweet verärgerte der Streaming-Dienst seine Kunden
Mit einem Twitter-Post führte der US-Streamingdienst Netflix seinen Kunden vor Augen, wie genau er über diese Bescheid weiß. Viele Kunden reagierten empört.
Netflix: Mit diesem Tweet verärgerte der Streaming-Dienst seine Kunden
Hört Inka Bause bei "Bauer sucht Frau" auf? Sie hat neue Pläne
Sie ist das Gesicht der RTL-Sendung „Bauer sucht Frau“: Inka Bause (49). Schon die 13. Staffel flimmerte bis vor kurzem über die TV-Bildschirme in ganz Deutschland.
Hört Inka Bause bei "Bauer sucht Frau" auf? Sie hat neue Pläne
Wo läuft „Sissi“ an Weihnachten 2017 im TV?
Es ist jedes Jahr wieder eine der wichtigsten Fragen zum Fest: Kommt „Sissi“ an Weihnachten im Fernsehen? Hier erfahren Sie die Sendetermine zum Fernsehklassiker 2017.
Wo läuft „Sissi“ an Weihnachten 2017 im TV?
Wie „Stranger Things“? Das denkt Amerika über erste deutsche Netflix-Serie „Dark“
Netflix hat am 1. Dezember seine erste deutsche Serie hochgeladen: „Dark“. Manches erinnert an die gefeierte amerikanische Netflix-Serie „Stranger Things“. Was schreiben …
Wie „Stranger Things“? Das denkt Amerika über erste deutsche Netflix-Serie „Dark“

Kommentare