+
Thomas Gottschalk

Showmaster sucht eine Frau

Gottschalks Assistentin muss so alt sein wie RTL

Berlin - Thomas Gottschalk sucht eine Frau - und zwar für zwei Abende. Und die muss auch noch an einem ganz bestimmten Tag geboren worden sein.

Für die Moderation seiner beiden Shows zum 30. Geburtstags des Kölner Privatsenders RTL benötigt Thomas Gottschalk eine deutschsprachige Assistentin, die genau wie RTL am 2. Januar 30 Jahre alt wird, teilte der Sender am Montag mit.

Ob der Moderator bestimmte Vorstellungen hat, was die Damenwahl angeht, fragte ihn RTL. „Ich bin da flexibel“, sagte Gottschalk in der Mitteilung. „Man unterstellt mir immer, dass ich die optischen Dinge in Vordergrund stelle. Das ist eine üble Nachrede.“ Möglicherweise ist der Showeinsatz sogar der Start in eine große TV-Karriere. „Ich stehe niemandem im Wege“, so Gottschalk. „Wenn ich ein Talent an meiner Seite habe, dann bin ich der erste, der das erkennt.“

Diese Promis könnten Doppelgänger sein

Diese Promis könnten Doppelgänger sein

Bewerbungen erwartet RTL mit einer Kopie des Personalausweises, Adresse und Telefonnummer per mail an 30Jahre@RTL.de. Der Ausstrahlungstermin beider Shows ist noch im Januar.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Nach Skandal-Verleihung: Musikpreis Echo wird abgeschafft
Den Echo wird es in dieser Form nicht mehr geben. Nach dem Skandal um Kollegah und Farid Bang wird der Musikpreis abgeschafft.
Nach Skandal-Verleihung: Musikpreis Echo wird abgeschafft
Bachelor geht fremd - Rosenkavalier sucht jetzt Frau mit Rundungen 
Mit den schlanken Ladys hat es bei Bachelor Jan Kralitschka nicht wirklich geklappt, jetzt sucht er eine Frau mit Kurven. 
Bachelor geht fremd - Rosenkavalier sucht jetzt Frau mit Rundungen 
Neues Gesicht für „das aktuelle Sportstudio“ - Mit ihr haben wohl die wenigsten gerechnet 
Mit dieser Frau haben sicher die wenigsten gerechnet: Das Moderatoren-Team für „das aktuelle Sportstudio“ bekommt Verstärkung. 
Neues Gesicht für „das aktuelle Sportstudio“ - Mit ihr haben wohl die wenigsten gerechnet 
Schock bei „Let‘s Dance“: Promi bricht sich den Fuß und kann nicht mehr mittanzen
Jimi Blue Ochsenknecht kann nicht mehr bei „Let‘s Dance“ mittanzen. Den Grund für sein Ausscheiden und den Kandidaten, der für ihn in der Sendung nachrücken wird, gab …
Schock bei „Let‘s Dance“: Promi bricht sich den Fuß und kann nicht mehr mittanzen

Kommentare