+
Till Brönner

Till Brönner hört als Castingshow-Juror auf

Köln - Der Jazz-Musiker und Trompeter Till Brönner verlässt nach zwei Staffeln die Jury der Musik-Castingshow "X Factor".

"Till möchte in diesem Jahr einfach wieder selbst Musik machen und sich auf seine Musik und sein neues Album konzentrieren", sagte eine Sprecherin des Fernsehsenders Vox am Sonntag und bestätigte damit einen Bericht des "Spiegels".

"Wir können die Entscheidung nachvollziehen, da wir wissen, wie viel Zeit und Energie er in den letzten zwei Jahren investiert hat", heißt es in einer Stellungnahme des Fernsehsenders. Der Trompeter war neben Sängerin Sarah Connor und Rapper Das Bo häufig Jury-Mitglied der auf Vox ausgestrahlten Sendung.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Promi Big Brother: Voting-Panne am Tag 10 - was steckt dahinter?
So eine Panne gab es noch nie bei „Promi Big Brother“: Niemand musste am Sonntagabend das Haus verlassen! Was war in der Live-Show passiert?
Promi Big Brother: Voting-Panne am Tag 10 - was steckt dahinter?
Das ging zu weit: Elvers-Ex mit fieser Breitseite gegen Knappik
Sarah Knappik musste bei Promi Big Brother immer wieder ordentlich einstecken. Was sich allerdings nun ein Mit-Kandidat leistete, ging einen Schritt zu weit.
Das ging zu weit: Elvers-Ex mit fieser Breitseite gegen Knappik
Promi Big Brother: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?
Es geht schon wieder los: Promi Big Brother bittet erneut mehr oder minder bekannte Stars in den Container und sperrt hinter diesen ab. Wer bei der aktuellen Staffel …
Promi Big Brother: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?
Schuhbecks neues Kochbuch: Diesmal wird‘s neubayerisch
Alfons Schuhbeck ist mit neuem Kochbuch zurück im Fernsehen.
Schuhbecks neues Kochbuch: Diesmal wird‘s neubayerisch

Kommentare