+
Tom Buhrow hört bei den "Tagesthemen" auf.

Endlich!

Tom Buhrow stellt sich dem Toupet-Gerücht

Hamburg - Jahrelang rätselten die "Tagesthemen"-Zuschauer: Trägt Tom Buhrow ein Toupet oder nicht? Kurz vor seiner letzten Sendung hat der 54-Jährige diese brennende Frage ein für allemal beantwortet.

„Ich schwöre: Ich habe nie ein Haarteil getragen!“, versicherte der künftige WDR-Intendant am Freitag der Nachrichtenagentur dpa. „Das Geheimnis lautet: Mildes Licht. Und jedes Härchen wurde so gekämmt, dass es auch zu sehen war.“

Buhrow moderiert die Sendung am Sonntagabend zum letzten Mal.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Endlich! Im Dschungelcamp geht es nur noch um Brüste
Am Dienstag drehte sich im Dschungelcamp 2018 alles um die Brüste der Kandidatinnen. Alle Infos im Live-Ticker.
Endlich! Im Dschungelcamp geht es nur noch um Brüste
Dschungelcamp 2018: Das passierte am Dienstag
Am fünften Tag im Dschungelcamp 2018 müssen Natascha Ochsenknecht und Matthias Mangiapane in die Prüfung. Im Camp geht es um das Thema Beziehungen.
Dschungelcamp 2018: Das passierte am Dienstag
Ab wann werden die Kandidaten aus dem Dschungelcamp rausgewählt?
Noch sind alle zwölf Kandidaten im Dschungelcamp und bestreiten mehr oder weniger erfolgreich die Dschungelprüfungen. Doch ab wann beginnt eigentlich das große …
Ab wann werden die Kandidaten aus dem Dschungelcamp rausgewählt?
Warum ist Tina York ständig in den Dschungelprüfungen gesperrt?
Dreimal war Tina York nun schon gesperrt und durfte nicht in die Dschungelprüfung gewählt werden. Doch warum eigentlich?
Warum ist Tina York ständig in den Dschungelprüfungen gesperrt?

Kommentare