+
Thomas Gottschalk sendet die erste "Wetten dass..?"-Sendung nach der Sommerpause am 2. Oktober 2010 aus der Münchner Olympiahalle.

Top-Stars auf Gottschalks Sofa in München

Mainz - Thomas Gottschalk zieht es nach der Sommerpause mit “Wetten, dass..?“ direkt auf die Münchner Wiesn. Eingeladen hat er sich ganz große Stars wie Bayerns Offensivspieler Arjen Robben.

Zum letzten Oktoberfest-Wochenende begrüßt Gottschalk am 2. Oktober (20.15 Uhr) in der Münchner Olympiahalle die Hollywood-Schauspieler Orlando Bloom und Milla Jovovich, wie das ZDF am Freitag mitteilte.

Zum Heimspiel tritt der “Fußballer des Jahres“ und FC-Bayern-Spieler Arjen Robben an, Schauspielerin Christine Neubauer nimmt neben den Comedians Bülent Ceylan und Münchner Michael Mittermeier Platz. Die musikalische Unterhaltung liefern US-Sängerin Katy Perry, Joe Cocker und die Scissor Sisters auf der Bühne.

Die Wetten und Kandidaten präsentiert wieder Michelle Hunziker. In der Jubiläumsstaffel zum 30. Geburtstag gibt es in jeder Show eine Klassik-Wette, bei der ein Kandidat versucht, eine Wette zu gewinnen, die im Laufe der vergangenen 30 Jahre verloren wurde.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Giuliana erzählt von ihrem Liebesleben - David hat eindeutige Meinung
Jenny mit David? Oder Jenny mit Daniele? Es gibt jede Menge Singles im Dschungelcamp und zwei Damen philosophieren über die Liebe und die Männer. Hier geht‘s zum …
Giuliana erzählt von ihrem Liebesleben - David hat eindeutige Meinung
Warum ist Tina York ständig in den Dschungelprüfungen gesperrt?
Dreimal war Tina York nun schon gesperrt und durfte nicht in die Dschungelprüfung gewählt werden. Doch warum eigentlich?
Warum ist Tina York ständig in den Dschungelprüfungen gesperrt?
Alle Sendetermine: So sehen Sie das Dschungelcamp heute live im TV und Live-Stream
Das Dschungelcamp 2018 läuft: So sehen Sie „Ich bin ein Star - holt mich hier raus“ live im TV und im Live-Stream. Hier erfahren Sie auch, wann der Dschungeltalk läuft.
Alle Sendetermine: So sehen Sie das Dschungelcamp heute live im TV und Live-Stream
Wer ist dieser Matthias Mangiapane im Dschungelcamp 2018?
Matthias Mangiapane sorgt im Dschungelcamp 2018 für Aufsehen. Aber woher kennt man diesen Mann eigentlich? Tipp: Er war schon in einer anderen RTL-Show.
Wer ist dieser Matthias Mangiapane im Dschungelcamp 2018?

Kommentare