Wieder Probleme bei Stammstrecke Richtung Osten: Züge fallen aus

Wieder Probleme bei Stammstrecke Richtung Osten: Züge fallen aus
+
Luise (links) ist nach einer OP fit fürs Finale von "Germany's Next Topmodel".

18-Jährige wurde operiert

"Topmodel"-Kandidatin Luise: Krebsverdacht!

Köln - Beim Finale von "Germany's Next Topmodel" geht es am Donnerstagabend um alles oder nichts. Jetzt kam heraus: Finalistin Luise hatte ein schreckliches Geheimnis, von dem niemand etwas ahnte. 

Ihr Job, sollte sie am heutigen Donnerstagabend gewinnen, wird es sein, immer und überall zu strahlen. Doch bis vor kurzem war Luise überhaupt nicht zum Strahlen zumute. Die Rostockerin musste ins Krankenhaus: Krebsverdacht!

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, war bei einer Routine-Untersuchung eine Veränderung der Gebärmutterschleimhaut bei der 18-Jährigen entdeckt worden. Im Südstadtklinikum ihrer Heimatstadt wurde die "Topmodel"-Kandidatin operiert, musste sich einer Ausschabung unterziehen. Danach wartete sie fünf lange, bange Tage auf das Ergebnis der histologischen Untersuchung. „Ich hatte große Angst, weil ich nicht wusste, ob der Befund gut- oder bösartig ist", zitiert sie das Blatt. Dann die große Erleichterung: Die Ärzte gaben Entwarnung.

14 Tage lang durfte die junge Frau, die als Heidi Klums heimliche Favoritin gilt, keinen Sport treiben und musste sich schonen. Ihre Konkurrentinnen hatten derweil keine Ahnung, was Luise durchmachte: Sie hatte niemandem etwas von der OP erzählt. "Jetzt fühle ich mich aber wieder richtig fit“, beruhigt sie ihre Fans. 

Ab 20.15 Uhr tritt sie im Finale in der Mannheimer SAP-Arena gegen Lovelyn (16), Maike (19) und Sabrina (21) an. Ihre Siegeschancen stehen dabei sehr gut: Luise bekam von allen Mädels in der Staffel die meisten Jobs - und einen sehr schmeichelhaften Spitznamen: Der Booker der namhaften Modelagentur IMG in New York nannte die 18-Jährige "Million Dollar Face". Sollte sie tatsächlich gewinnen, wird dieses Gesicht strahlen wie nie. 

hn

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Oberbayer Heinrich stellt bei Jauch einen Rekord für die Ewigkeit auf
Für Heinrich Röhrl (68) haben sich die jahrelangen Bemühungen wirklich gelohnt. Nach der  Sendung ging er mit 125.000 Euro heim - und einem Rekord. 
Oberbayer Heinrich stellt bei Jauch einen Rekord für die Ewigkeit auf
Promi Big Brother: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?
Promi Big Brother steuert auf das Finale hin. Die Zahl der mehr oder minder bekannte Stars im Container schrumpft. Es wird spannend. Wer bei der aktuellen Staffel dabei …
Promi Big Brother: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?
Promi Big Brother: Voting-Panne am Tag 10 - was steckt dahinter?
So eine Panne gab es noch nie bei „Promi Big Brother“: Niemand musste am Sonntagabend das Haus verlassen! Was war in der Live-Show passiert?
Promi Big Brother: Voting-Panne am Tag 10 - was steckt dahinter?
Das ging zu weit: Elvers-Ex mit fieser Breitseite gegen Knappik
Sarah Knappik musste bei Promi Big Brother immer wieder ordentlich einstecken. Was sich allerdings nun ein Mit-Kandidat leistete, ging einen Schritt zu weit.
Das ging zu weit: Elvers-Ex mit fieser Breitseite gegen Knappik

Kommentare