+
Heidi Klum holt sich wieder zwei neue Jury-Kollegen ins Boot.

Topmodel: Neue Jury-Kollegen für Heidi Klum

Unterföhring - Schon wieder holt sich Heidi Klum für "Germany's next Topmodel" zwei neue Gesichter in die Jury. Wer in der sechsten Staffel der Castingshow über die Schönheiten entscheidet:

In der nächsten Staffel von “Germany's next Topmodel“ wird es schon wieder eine neue Jury geben. Der Designer Thomas Rath (44) und der Kreativdirektor Thomas Hayo (41) werden an der Seite von Heidi Klum entscheiden, wer die schönste ist im ganzen Land.

"GNTM": Das wurde aus den Siegerinnen

"Germany's next Topmodel": Das wurde aus den Siegerinnen

Das teilte der Sender ProSieben am Freitag in Unterföhring bei München mit. Die bisherigen Juroren “Q“ und Kristian Schuller müssen ihren Hut nehmen. Sie reihen sich damit ein in die immer länger werdende Reihe der Ex-Juroren. Der Abgang von Publikumslieblingen wie Rolf(e) Scheider, Peyman Amin und Bruce Darnell (“Die Handetasche muss lebendig sein“) hatte in der Vergangenheit für Kritik der Fans gesorgt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Aus für Frank Elstners „Große Show der Naturwunder“
Frank Elstners „Große Show der Naturwunder“ wird eingestellt.
Aus für Frank Elstners „Große Show der Naturwunder“
Zwei Bayern rocken „Wer wird Millionär?“ - Wir haben die Fragen zum Mitraten
Am Montag begrüßte Quizmaster Günther Jauch die TV-Zuschauer zu einer Sonderausgabe von „Wer wird Millionär“, bei der diesmal nur 18-Jährige antreten durften. Zwei junge …
Zwei Bayern rocken „Wer wird Millionär?“ - Wir haben die Fragen zum Mitraten
„Wer wird Millionär“: Jauch spricht über Zukunft des TV-Quiz
Sie ist eine der beliebtesten TV-Sendungen - aber wie lange noch? Günther Jauch sprach nun über die Zukunft von „Wer wird Millionär“ - und wie sie entschieden wird.
„Wer wird Millionär“: Jauch spricht über Zukunft des TV-Quiz
Trump und Spicer: Emmys werden zur Polit-Show
Mehrfach war Donald Trumps TV-Show „The Apprentice“ für Emmys nominiert, gewann aber nie, worüber er sich lautstark beschwerte. Trumps Wahlsieg aber machte die …
Trump und Spicer: Emmys werden zur Polit-Show

Kommentare