+
Sie sind zurück! Dennis (26), Walther (55) und Elvis (31) wünschen sich nichts sehnlicher, als endlich die Frau fürs Leben zu finden.

Umstrittene Doku-Soap

Neue Staffel "Traumfrau gesucht": Das ist zu sehen

Köln - Kult oder frauenverachtendes "Trash-TV"? Die RTL II Doku-Soap "Traumfrau gesucht" geht in die fünfte Runde. Diesmal fliegen die Singles zur Brautschau sogar über den Atlantik.

Für die einen ist sie Kult, für die anderen frauenverachtendes Trash-TV: Die RTL-II-Doku-Soap "Traumfrau gesucht" spaltet die Zuschauer. Jetzt geht das umstrittene TV-Format in die fünfte Staffel - und das zur Primetime.

Los geht's am 27. April um 20:15 Uhr und von da an immer montags auf RTL II. Mit dabei sind die altbekannten Junggesellen Walther (55), Dennis (26) und Elvis (31), die sich nichts sehnlicher wünschen, als die Frau fürs Leben zu finden. Bislang verlief die Suche erfolglos, deshalb machen sie sich auch in der fünften Staffel wieder auf die Suche nach ihrer Traumfrau.

Nachdem sie in Deutschland so lange glücklos auf Brautschau waren, suchen sie einmal mehr im Ausland nach der großen Liebe – diesmal stehen Rumänien, Polen, Lettland, Mallorca und sogar die USA auf dem Reiseplan. RTL II begleitet die Junggesellen bei ihren Dates.

Neue Gesichter dieser Staffel sind Detlef (54) aus Köln, Christian (34) aus Wuppertal und Klaus (42) aus Troisdorf. Während Detlef und Christian mit Hilfe der Partnervermittlerinnen Ksenia und Antoinette ihr Glück in Russland und Rumänien versuchen, hat Klaus seine Mutter als Unterstützung mit nach Sankt Petersburg gebracht. Mit der Mama im Gepäck muss es ja schließlich funktionieren.

 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Das bringt die neue „Tatort“-Saison
Tatort-Fans können sich am Sonntagabend auf neue Krimis im ARD freuen. Die Wiederholungen im Ersten haben endlich ein Ende. Die „Tatort“ Sommerpause ist vorbei, aber nur …
Das bringt die neue „Tatort“-Saison
Promi Big Brother: Ein Wunsch für Steffen geht in Erfüllung 
Im Big Brother Container herrscht Männer-Überschuss. Deshalb durften am Dienstag nur Männer von den Bewohnern nominiert werden. Die Zuschauer entschieden dann, wer im …
Promi Big Brother: Ein Wunsch für Steffen geht in Erfüllung 
Oberbayer Heinrich stellt bei Jauch einen Rekord für die Ewigkeit auf
Für Heinrich Röhrl (68) haben sich die jahrelangen Bemühungen wirklich gelohnt. Nach der  Sendung ging er mit 125.000 Euro heim - und einem Rekord. 
Oberbayer Heinrich stellt bei Jauch einen Rekord für die Ewigkeit auf
Promi Big Brother: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?
Promi Big Brother steuert auf das Finale hin. Die Zahl der mehr oder minder bekannte Stars im Container schrumpft. Es wird spannend. Wer bei der aktuellen Staffel dabei …
Promi Big Brother: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?

Kommentare