+
Lisa Wohlgemuth wird trotz Kehlkopfentzündung im DSDS-Finale antreten

DSDS-Finale

Trotz Kehlkopfentzündung: Lisa wird singen

Köln - Ende einer Zitterpartie: Trotz ihrer Kehlkopfentzündung will Lisa Wohlgemuth am Abend im Finale von „Deutschland sucht den Superstar“ singen. Vom Arzt hat sie grünes Licht bekommen.

Die 21-jährige Sächsin aus dem Erzgebirge hatte noch gestern absolutes Sprech- und Singverbot und wurde mit Antibiotika behandelt. „Ich bin zwar noch etwas angeschlagen, aber ich habe jetzt 12 Stunden geschlafen und fühle mich schon viel besser. Ich werde auf jeden Fall heute Abend singen“, sagte Wohlgemuth nach Angaben von RTL am Samstag vor der Show.

Im Finale am Abend will sich die angehende Friseurin gegen die Schweizer Sängerin Beatrice Egli (24) durchsetzen, um „Superstar“ zu werden. Die Schlager-Blondine gilt als Favoritin - es gibt bereits Vorwürfe, sie stünde bereits als Siegerin der zehnten Staffel fest.

DSDS: Von Superstars zu Superflops

DSDS: Von Superstars zu Superflops

„Lisa geht's wieder besser“, fügte eine RTL-Sprecherin hinzu. Der Superstar-Kandidat Ricardo Bielecki, der für Lisa hätte einspringen sollen, dürfe trotzdem das Lied „Impossible“ singen. Chancen auf den Sieg hat er jedoch nicht: Bielecki trällert laut RTL „außer Konkurrenz“.

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Bei Promi Big Brother: Sarah Knappik offenbart Familien-Drama
Bei Promi Big Brother legt Sarah Knappik einen emotionalen Auftritt nach dem anderen hin. Doch hinter den dicken Tränen steckt eine traurige Geschichte.
Bei Promi Big Brother: Sarah Knappik offenbart Familien-Drama
Game of Thrones: Wegen zu frühem Stream wurden diese Personen festgenommen
Pannen und Pleiten rund „Game of Thrones“ - erst werden in Indien vier IT-Leute festgenommen, die absichtlich eine Folge zu früh ins Netz stellten, dann folgte HBO …
Game of Thrones: Wegen zu frühem Stream wurden diese Personen festgenommen
Sommerhaus der Stars: Wer ist eigentlich Ennesto Monté?
Im Sommerhaus der Stars verbringen gerade „Promi“-Paare ihre Ferien, stets begleitet von den RTL-Kameras. Einer ist Ennesto Monté, On-Off-, inzwischen aber wohl …
Sommerhaus der Stars: Wer ist eigentlich Ennesto Monté?
„Eis am Stiel“-Star Zachi Noy sorgt für Skandal bei Promi Big Brother
Die TV-Zuschauer kennen ihn aus den „Eis am Stiel“-Filmen: Zachi Noy (64). Doch der einstige Kino-Star der Schmuddel-Filmchen scheint seine Manieren verloren zu haben. 
„Eis am Stiel“-Star Zachi Noy sorgt für Skandal bei Promi Big Brother

Kommentare