+
Moderator Michael Mross.

Während Urlaub in Sri Lanka

TV-Moderator Mross verliert bei Horror-Unfall Hand und Bein

Köln - Der TV-Moderator Michael Mross hat bei einem Unfall in Sri Lanka mehrere Körperteile verloren.  

Fernseh-Moderator Michael Mross ist während seines Urlaubs in Sri Lanka Opfer eines Albtraum-Unfalls geworden. Mross, der als Finanzexperte für die TV-Sender n-tv und N24 moderierte, habe nach eigenen Angaben in einem Cafe gesessen, als ein Auto in den Sitzbereich raste und Mross erfasste. Dabei verlor der 58-Jährige mehrere Körperteile: seine rechte Hand sowie sein rechtes Bein. 

Bei dem Unfall, der sich Anfang März ereignete, gab es mehrere Opfer, keines erlitt jedoch so schwere Verletzungen wie der Moderator. Auf seinem Internetportal beschreibt Mross die schockierenden Erlebnisse: "Ich saß in einem Café. Plötzlich zielte ein Auto von der Straße auf die Position, wo ich saß. Ich sah dem Tod in die Augen. Danach wurde alles schwarz. Ich wachte wieder auf unter qualvollsten Schmerzen in einem Provinz Krankenhaus. Meine rechte Hand war nicht mehr da. Mein rechtes Bein fehlte. Mein linkes Bein war gebrochen. Ich hatte laut Auskunft der Ärzte zwei bis drei Liter Blut verloren. Ich kam mir vor wie in der Hölle."
Mross sei nach dem Unglück mit einem Sonderflugzeug nach Deutschland in eine Spezialklinik transportiert worden. Seine abgetrennten Körperteile konnten indes nicht mehr angenäht werden. Dem Moderator gehe es nach eigener Aussage "den Umständen entsprechend gut."

tz

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

DSDS 2018 geht los: Hier finden Sie alle Sendetermine der Casting-Show
DSDS ist in eine neue Runde gestartet: Hier finden Sie alle Sendetermine für die 15. Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“.
DSDS 2018 geht los: Hier finden Sie alle Sendetermine der Casting-Show
Drama um GNTM-Kandidatin Zoe: Das sagt ihre Mutter zum pikanten Tagebuch
Dank ständiger Streitereien mit ihrer einstigen Freundin Victoria ist GNTM-Kandidatin Zoe längst zur neuen Drama-Queen avanciert. Nun enthüllte Victoria ein neues …
Drama um GNTM-Kandidatin Zoe: Das sagt ihre Mutter zum pikanten Tagebuch
Schmutziges Detail beim Bachelor aufgetaucht! Darum lachen jetzt alle über Kandidatin Carina
Am Mittwochabend flimmerte die heiße Phase beim Bachelor auf RTL über Millionen TV-Bildschirme. Doch anstatt über Daniel Völz (32) zu diskutieren, lachen die Zuschauer …
Schmutziges Detail beim Bachelor aufgetaucht! Darum lachen jetzt alle über Kandidatin Carina
Michael Schulte beim Eurovision Song Contest: Beendet er unsere ESC-Seuche?
Michael Schulte ist unser Kandidat für den ESC 2018 in Lissabon. Beendet der Youtube-Star Deutschlands Seuchenjahre beim Eurovision Song Contest?
Michael Schulte beim Eurovision Song Contest: Beendet er unsere ESC-Seuche?

Kommentare