TV-Moderatorin Gülcan ist unter der Haube

Travemünde - TV-Moderatorin Gülcan Karahanci hat am Dienstagabendin Lübeck-Travemünde vor laufenden Fernsehkamera den Bäckereierben Sebastian Kamps (25) geheiratet. Mit einer weißen Kutsche fuhr die in Travemünde aufgewachsene Braut zur Trauung vor einem Hotel vor.

Die 24-Jährige wurde von ihrem vor Stolz strahlenden Vater in den mit weißen Blumen geschmückten Ballsaal geführt. Nach der Trauung jubelten rund 5000 Fans dem frischgebackenen Ehepaar zu. Karahanci und Kamps hatten sich vor rund zwei Jahren kennengelernt.

Die durch Moderationen auf Musiksendern bekannte Braut hatte ihre Hochzeit zu einem Event gemacht. Der Garten des Hotels, direkt an der Strandpromenade, glich einem Märchenwald mit weißen Glitzerbäumen. Diese Hochzeit solle das "goldene Sahnehäubchen" auf ihrem Glück werden, hatte die Braut vorher verkündet. Rund 140 Familienmitglieder, Freunde und Kollegen waren Zeugen, als sich das Paar - Hand in Hand unter einem riesigen Bogen aus weißen Blumen stehend - das Jawort gab.

Für die aus Travemünde stammende Braut und die mit der Fernsehtrauung verbundene Publicity hatte die Hansestadt Lübeck extra eine Ausnahme gemacht und der abendlichen Trauung im Casino-Hotel zugestimmt. Der Privatsender Pro7 hatte seit Wochen die Hochzeitsvorbereitungen dokumentiert und die Trauung am Dienstagabend live übertragen. Weitere Dokusoaps mit Gülcan werde es jedoch bis auf weiteres nicht geben, sagte ein Sprecher des Senders.

Nach dem an die Fernsehtrauung anschließenden privaten Hochzeitsessen verabschiedete sich das Paar in die Flitterwochen an einem geheimgehaltenen Ort.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Das bringt die neue „Tatort“-Saison
Tatort-Fans können sich am Sonntagabend auf neue Krimis im ARD freuen. Die Wiederholungen im Ersten haben endlich ein Ende. Die „Tatort“ Sommerpause ist vorbei, aber nur …
Das bringt die neue „Tatort“-Saison
Promi Big Brother: Ein Wunsch für Steffen geht in Erfüllung 
Im Big Brother Container herrscht Männer-Überschuss. Deshalb durften am Dienstag nur Männer von den Bewohnern nominiert werden. Die Zuschauer entschieden dann, wer im …
Promi Big Brother: Ein Wunsch für Steffen geht in Erfüllung 
Oberbayer Heinrich stellt bei Jauch einen Rekord für die Ewigkeit auf
Für Heinrich Röhrl (68) haben sich die jahrelangen Bemühungen wirklich gelohnt. Nach der  Sendung ging er mit 125.000 Euro heim - und einem Rekord. 
Oberbayer Heinrich stellt bei Jauch einen Rekord für die Ewigkeit auf
Promi Big Brother: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?
Promi Big Brother steuert auf das Finale hin. Die Zahl der mehr oder minder bekannte Stars im Container schrumpft. Es wird spannend. Wer bei der aktuellen Staffel dabei …
Promi Big Brother: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?

Kommentare