TV-Moderatorin Gülcan ist unter der Haube

Travemünde - TV-Moderatorin Gülcan Karahanci hat am Dienstagabendin Lübeck-Travemünde vor laufenden Fernsehkamera den Bäckereierben Sebastian Kamps (25) geheiratet. Mit einer weißen Kutsche fuhr die in Travemünde aufgewachsene Braut zur Trauung vor einem Hotel vor.

Die 24-Jährige wurde von ihrem vor Stolz strahlenden Vater in den mit weißen Blumen geschmückten Ballsaal geführt. Nach der Trauung jubelten rund 5000 Fans dem frischgebackenen Ehepaar zu. Karahanci und Kamps hatten sich vor rund zwei Jahren kennengelernt.

Die durch Moderationen auf Musiksendern bekannte Braut hatte ihre Hochzeit zu einem Event gemacht. Der Garten des Hotels, direkt an der Strandpromenade, glich einem Märchenwald mit weißen Glitzerbäumen. Diese Hochzeit solle das "goldene Sahnehäubchen" auf ihrem Glück werden, hatte die Braut vorher verkündet. Rund 140 Familienmitglieder, Freunde und Kollegen waren Zeugen, als sich das Paar - Hand in Hand unter einem riesigen Bogen aus weißen Blumen stehend - das Jawort gab.

Für die aus Travemünde stammende Braut und die mit der Fernsehtrauung verbundene Publicity hatte die Hansestadt Lübeck extra eine Ausnahme gemacht und der abendlichen Trauung im Casino-Hotel zugestimmt. Der Privatsender Pro7 hatte seit Wochen die Hochzeitsvorbereitungen dokumentiert und die Trauung am Dienstagabend live übertragen. Weitere Dokusoaps mit Gülcan werde es jedoch bis auf weiteres nicht geben, sagte ein Sprecher des Senders.

Nach dem an die Fernsehtrauung anschließenden privaten Hochzeitsessen verabschiedete sich das Paar in die Flitterwochen an einem geheimgehaltenen Ort.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Einen überraschenden Fake gibt es! Was ist bei „Bares für Rares“ eigentlich echt?
Horst Lichter sorgt mit seiner Trödel-Show „Bares für Rares“ täglich für hohe Einschaltquoten. Da stellt sich die Frage: Ist da alles echt oder ist einiges an der Show …
Einen überraschenden Fake gibt es! Was ist bei „Bares für Rares“ eigentlich echt?
„The Voice“: Ein Franke vertritt Bayern im Finale
Der 17-jährige Benedikt Köstler aus Burgthann bei Nürnberg vertritt Bayern beim Finale von „The Voice of Germany“. Allein unter Frauen ist er der einzige männliche …
„The Voice“: Ein Franke vertritt Bayern im Finale
Gefährlichster Recall aller Zeiten: DSDS-Jury muss mit Waffen bewacht werden
In der neuen Staffel von DSDS reisen Jury und Nachwuchssänger nach Südafrika. Nicht nur gesanglich eine große Herausforderung.
Gefährlichster Recall aller Zeiten: DSDS-Jury muss mit Waffen bewacht werden
Teilnehmerfeld von Dschungelcamp 2018 steht: Ex-Bundesligastar dabei  
Und jährlich grüßt das Känguru: Auch im Januar 2018 werden wieder so genannte Stars ins Dschungelcamp einziehen, zum Beispiel ein Schlagerstar, ein Model und ein …
Teilnehmerfeld von Dschungelcamp 2018 steht: Ex-Bundesligastar dabei  

Kommentare