Großfeuer vernichtet Gebäude - Suche nach Vermissten

Großfeuer vernichtet Gebäude - Suche nach Vermissten
+
US-Komiker Seth MacFarlane, Schöpfer der der bissigen TV-Cartoon-Satire "Family Guy".

TV-Serie

„Family Guy“ lässt Brian sterben

New York - Mit dem Tod einer Hauptfigur hat die US-Zeichentrickserie  „Family Guy“ ihre Fans schockiert. Die Erfolgsserie ließ am Sonntag einen ihrer Hauptdarsteller, den Hund Brian, sterben.

Überraschend für die Zuschauer wurde Brian von einem Auto überfahren und tödlich verletzt.

Brian war nicht einfach nur ein Hund, sondern eine der wichtigsten Serienfiguren. Er benahm sich wie ein Mensch, sprach, rauchte, schrieb (schlechte) Novellen, lebte eine linke Doppelmoral, war Alkoholiker und scharf auf Familienmutter Lois. Zugleich war er ein wichtiger Gegenspieler zum tumben Familienvater Peter und dem raffiniert-bösen Kleinkind Stewie.

Gesprochen wurde Brian, wie Peter und Stewie auch, von Serienerfinder Seth MacFarlane. Wann die Folge in Deutschland ausgestrahlt wird, war noch unklar.

dpa

Inzwischen gibt's bei youtube auch schon ein Memorial-Video für Brian  

Einen Auftritt des neuen Family-Guy-Hundes gibt es bei youtube auch schon

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Die Bachelorette 2018: Der große Kandidaten-Check nach Folge 1
Beim ersten Treffen mit den Bachelorette-Kandidaten 2018 hat sich gleich gezeigt, welche der Männer interessant werden können. Hier der Überblick.
Die Bachelorette 2018: Der große Kandidaten-Check nach Folge 1
Darum verschenkt „Bachelorette“-Kandidat Jorgo ‚seine‘ Zeit!
Jorgo Alatsas bricht in der ersten Folge „Die Bachelorette“ 2018 einen Rekord: Er bekommt die schnellste Rose in der Geschichte der RTL-Kuppelshow! Lesen Sie hier …
Darum verschenkt „Bachelorette“-Kandidat Jorgo ‚seine‘ Zeit!
Patricia Blanco tickt im "Sommerhaus der Stars" 2018 völlig aus
Patricia Blanko hat sich im „Sommerhaus der Stars“ 2018 mal wieder von ihrer richtig guten Seite gezeigt. Sie ging mächtig auf Bobby Anne Baker los.
Patricia Blanco tickt im "Sommerhaus der Stars" 2018 völlig aus
Die Bachelorette 2018: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?
Diese Kandidaten bei „Die Bachelorette“ 2018 haben eine Rose bekommen. Hier finden Sie den Überblick: Wer ist schon raus? Und wer ist noch dabei? Der aktuelle Stand nach …
Die Bachelorette 2018: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?

Kommentare