+
Jan Leyk ist bekannt durch seine Rolle des Carlos aus "Berlin - Tag & Nacht"

Macho aus "Berlin - Tag & Nacht"

RTL2-Star rastet aus und würgt junge Frau

Hameln - Hat er seine Rolle ins wirkliche Leben übernommen? TV-Macho Jan Leyk, bekannt aus "Berlin Tag & Nacht", attackierte in einer Bar eine junge Frau (21) und würgte sie. Ein Überwachungsvideo zeigt den Ausraster.

Bekannt ist Jan Leyk dem Fernsehpublikum durch seine Rolle als "Carlos" in der erfolgreichen RTL2-Serie "Berlin - Tag & Nacht". Er verkörpert dort den Ober-Macho.

Nun wurde bekannt, dass er eine junge Frau in einer Bar im niedersächsischen Hameln angegriffen und gewürgt hat. Wie die Bild berichtet, saßen der Schauspieler und die Frau an einem Tisch und begannen offenbar einen Streit.

Auf dem Überwachungsvideo der Bar ist zu sehen, wie die 21-Jährige kurz den Raum verlässt. Als sie wieder zum Tisch kommt, pöbelt der Schauspieler los, stößt die Frau in Richtung Tresen und würgt sie. Kurz darauf gehen einige Personen dazwischen

Würgeopfer total verängstigt

Die Angestellten der Bar riefen daraufhin die Polizei, die kurz darauf mit drei Wagen anrückte. Der Sprecher der Polizei Hameln bestätigte der Bild: "Ja es liegt eine Anzeige wegen Körperverletzung gegen Herrn Leyk vor."

Die junge Frau wurde in einem Krankenhaus behandelt. Zu der Situation sagt sie: "Ich habe einfach totale Angst vor ihm."

Leyk selber wollte sich zu den Vorwürfen nicht äußern. Bis zur Aufklärung des Falls ist er von RTL2 beurlaubt worden.

bix

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Oberbayer Heinrich stellt bei Jauch einen Rekord für die Ewigkeit auf
Für Heinrich Röhrl (68) haben sich die jahrelangen Bemühungen wirklich gelohnt. Nach der  Sendung ging er mit 125.000 Euro heim - und einem Rekord. 
Oberbayer Heinrich stellt bei Jauch einen Rekord für die Ewigkeit auf
Promi Big Brother: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?
Promi Big Brother steuert auf das Finale hin. Die Zahl der mehr oder minder bekannte Stars im Container schrumpft. Es wird spannend. Wer bei der aktuellen Staffel dabei …
Promi Big Brother: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?
Promi Big Brother: Voting-Panne am Tag 10 - was steckt dahinter?
So eine Panne gab es noch nie bei „Promi Big Brother“: Niemand musste am Sonntagabend das Haus verlassen! Was war in der Live-Show passiert?
Promi Big Brother: Voting-Panne am Tag 10 - was steckt dahinter?
Das ging zu weit: Elvers-Ex mit fieser Breitseite gegen Knappik
Sarah Knappik musste bei Promi Big Brother immer wieder ordentlich einstecken. Was sich allerdings nun ein Mit-Kandidat leistete, ging einen Schritt zu weit.
Das ging zu weit: Elvers-Ex mit fieser Breitseite gegen Knappik

Kommentare