+
Joko und Klaas machen mit Star-Friseur Udo Walz in ihrer Sendung "Circus HalliGalli" lustige Telefonstreiche.

Beim Telefonstreich: Wie kleine Jungs

Großes Gekicher: Udo Walz bei Joko und Klaas

  • schließen

München - Im Telefonbuch eines Promi-Friseurs stehen natürlich auch viele Nummern anderer Prominenter. Wenn Joko und Klaas in ihrer Show "Circus HalliGalli" Star-Friseur Udo Walz begrüßen, muss dessen Handy für so manchen Telefonstreich hinhalten.

Am Montagabend war Star-Friseur Udo Walz in der ProSieben-Show "Circus HalliGalli" bei Joko und Klaas zu Gast. Der 69-Jährige verstand sich auf Anhieb gut mit den beiden Moderatoren und konnte über die Scherze mindestens genau so viel kichern die beiden ProSieben-Stars. Für den Besuch des Coiffeurs hatte man sich extra ein neues Spiel ausgedacht: "Bei Anruf Udo". Jeder musste mit dem Handy des anderen einen Promi aus dessen Telefonbuch anrufen und in ein lustiges Gespräch verwickeln.

Joko ruft als Udo Walz bei Georgina an

Als erstes schnappte sich Joko das Handy von Udo Walz und rief mit verstellte Stimme bei Ex-Dschungelnatter Georgina an: "Wann kommste mal wieder zum Haareschneiden?", fragt er mit der Stimme von Udo Walz. Georgina ist perplex, sie sei doch erst in der vergangenen Woche im Salon gewesen. Dann erklärt ihr Joko, dass er den Kollegen, der ihr die Haare macht, vor die Tür setzen wolle. Georgina ist entsetzt. Joko hat deshalb eine andere Idee: "Wir machen einen eigenen Salon mit dem auf und Du bist der einzige Kunde." Nicht nur Klaas kann sich vor Lachen kaum noch beruhigen, auch Star-Friseur Udo Walz kichert und schlägt sich mit den Händen auf die Schenkel. Doch Georgina riecht den Braten: "Wer ist denn da? Du bist doch nicht Udo." Schließlich löst Joko das Spiel auf.

Als nächstes gibt Udo Walz am Telefon den Klaas. Er ruft bei Moderator Patrice Bouédibéla an. Mit völlig unverstellter Stimme fragt er den Moderator: "Legst Du noch viel auf?" Und wieder können sich Joko und Klaas kaum auf ihren Stühlen halten vor Lachen. Auch Udo Walz gluckst vor sich hin, was Patrice natürlich misstrauisch macht. Der Telefonstreich ist schnell aufgeflogen.

In der dritten Runde ruft Joko als Klaas bei Scooter-Frontman H.P.Baxxter an. Er wolle unbedingt mit Oliver Pocher ein Musikprojekt startet. Was ganz Großes. H.P.Baxxters Reaktion: "Du hast doch getrunken!" Die Drei können sich kaum noch beruhigen. Schließlich kürt der Star-Friseur den Gewinner des Telefonstreichs: Joko hat es geschafft, Georgina am längsten zu täuschen.

lot

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wegen diesem Foto wirft Netflix Biene Maja aus dem Programm
Die Biene Maja kennt man seit den 70er-Jahren als Kinderserie im TV. Jetzt warf Netflix eine Folge der neuverfilmten Serie aus dem Programm. Der Grund dafür ist …
Wegen diesem Foto wirft Netflix Biene Maja aus dem Programm
Warnstreik beim WDR: Radiomoderatoren von „1Live“ bleiben stumm
Wegen eines Warnstreiks verzichtete der WDR-Sender 1Live in den frühen Morgenstunden eine Stunde lang auf jegliche Redebeiträge und sendete stattdessen nur Musik.  
Warnstreik beim WDR: Radiomoderatoren von „1Live“ bleiben stumm
Wahlabend im TV: Private fassen sich kürzer und bieten Alternativ-Programm
Für manche Sender geht es am Wahlabend um kaum etwas anderes. ARD und ZDF berichten mehrere Stunden am Stück. Andere fassen sich kurz und sind so eine Alternative für …
Wahlabend im TV: Private fassen sich kürzer und bieten Alternativ-Programm
Bayerischer Rundfunk übernimmt 2018 den ARD-Vorsitz
Der Senderverbund hat einstimmig beschlossen, dass der Bayerische Rundfunk im Jahr 2018 den Vorsitz der ARD übernehmen wird - zuletzt hatte der BR diesen 2005/2006 inne.
Bayerischer Rundfunk übernimmt 2018 den ARD-Vorsitz

Kommentare