Ostbahnhof ist für S-Bahnen wieder frei – noch immer herrscht Chaos

Ostbahnhof ist für S-Bahnen wieder frei – noch immer herrscht Chaos
+

Kurzes Gastspiel bei RTL-Reihe

Chiemgauer bei "Bauer sucht Frau": Und schon ist's aus

Übersee - Während RTL andere Bauern nun schon seit Monaten ausschlachtet, war bei Martin in Übersee nach drei Folgen Schluss. Julias Gastspiel im Chiemgau war dabei merklich unterkühlt.

"Ich mag so Action und find's cool, dass Martin sich sowas ausgedacht hat, was uns beiden Spaß macht." Sogar kurz bevor es auf die Motocross-Maschine ging, wirkten Sätze wie diese von Julia wie auswendig gelernt oder abgelesen. Auch am Montag, in der dritten Folge mit Martin aus Übersee, war es ein ziemlich emotionsloses Intermezzo zwischen den beiden - und zugleich das letzte. 

Am Frühstückstisch wurde kurz Bilanz gezogen und das Thema abgehakt: "Mir hat das Gefühl zwischen uns gefehlt", hieß es auf der einen Seite, "bei mir ist das ähnlich" auf der anderen - und schon stand man am Überseer Bahnhof und wartete auf den Meridian. Dass Julia und Martin trotzdem von einer "schönen Zeit" sprachen, eh klar.

Annäherung nicht im Ansatz

So wirklich zufrieden kann man bei RTL wohl nicht sein mit dem Material, das die beiden lieferten. Während der Privatsender andere Bauern nun schon seit Anfang Oktober Woche für Woche ausstrahlt, war in Übersee binnen drei Wochen Schluss: Begrüßung, Kühe melken, Motocross fahren, verabschieden. Nahe gekommen sind sich die beiden dabei nicht im Ansatz.

Ob's damit zusammenhängt, dass der Überseer schon während des Drehs im Sommer vielleicht ein anderes "Gspusi" hatte, sei dahingestellt.

So wenig Knistern wie hier konnte RTL wohl selten zuvor einfangen. Martin wird's nicht jucken, und auch für Julia "geht das Leben weiter". High Five!

xe

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Netflix: Mit diesem Tweet verärgerte der Streaming-Dienst seine Kunden
Mit einem Twitter-Post führte der US-Streamingdienst Netflix seinen Kunden vor Augen, wie genau er über diese Bescheid weiß. Viele Kunden reagierten empört.
Netflix: Mit diesem Tweet verärgerte der Streaming-Dienst seine Kunden
Hört Inka Bause bei "Bauer sucht Frau" auf? Sie hat neue Pläne
Sie ist das Gesicht der RTL-Sendung „Bauer sucht Frau“: Inka Bause (49). Schon die 13. Staffel flimmerte bis vor kurzem über die TV-Bildschirme in ganz Deutschland.
Hört Inka Bause bei "Bauer sucht Frau" auf? Sie hat neue Pläne
Wo läuft „Sissi“ an Weihnachten 2017 im TV?
Es ist jedes Jahr wieder eine der wichtigsten Fragen zum Fest: Kommt „Sissi“ an Weihnachten im Fernsehen? Hier erfahren Sie die Sendetermine zum Fernsehklassiker 2017.
Wo läuft „Sissi“ an Weihnachten 2017 im TV?
„Schwiegertochter gesucht“-Beate: Traurige Beichte
Pünktlich zum elften Staffelfinale von „Schwiegertochter gesucht“ hat sich Kult-Single Beate mit Moderatorin Vera getroffen, um über Männer zu reden. Das endet in einer …
„Schwiegertochter gesucht“-Beate: Traurige Beichte

Kommentare