Harald Schmidt machte in seiner Dienstagshow Witze über Uli Hoeneß.

Vergleiche zu Daum und Wulff

Harald Schmidt nimmt Uli Hoeneß aufs Korn

  • schließen

München - Harald Schmidt hat in seiner Late Night Show die aktuellen Entwicklungen im Steuerfall Uli Hoeneß zum Thema gemacht. Wie so oft sparte "Dirty Harry" nicht mit Ironie.

Steuer-Affäre Hoeneß - eine Chronologie

Steuer-Affäre Hoeneß - eine Chronologie

So zog "Dirty Harry" in seiner Show Parallelen zum "Fall Christoph Daum" im Jahr 2000. Den größten Lacher erntete Schmidt von seinem Publikum aber, als er einen Vergleich zum Ex-Bundespräsidenten Christian Wulff zog.

Sehen Sie hier das Video von Sky.

wi

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Aus für Frank Elstners „Große Show der Naturwunder“
Frank Elstners „Große Show der Naturwunder“ wird eingestellt.
Aus für Frank Elstners „Große Show der Naturwunder“
Zwei Bayern rocken „Wer wird Millionär?“ - Wir haben die Fragen zum Mitraten
Am Montag begrüßte Quizmaster Günther Jauch die TV-Zuschauer zu einer Sonderausgabe von „Wer wird Millionär“, bei der diesmal nur 18-Jährige antreten durften. Zwei junge …
Zwei Bayern rocken „Wer wird Millionär?“ - Wir haben die Fragen zum Mitraten
„Wer wird Millionär“: Jauch spricht über Zukunft des TV-Quiz
Sie ist eine der beliebtesten TV-Sendungen - aber wie lange noch? Günther Jauch sprach nun über die Zukunft von „Wer wird Millionär“ - und wie sie entschieden wird.
„Wer wird Millionär“: Jauch spricht über Zukunft des TV-Quiz
Trump und Spicer: Emmys werden zur Polit-Show
Mehrfach war Donald Trumps TV-Show „The Apprentice“ für Emmys nominiert, gewann aber nie, worüber er sich lautstark beschwerte. Trumps Wahlsieg aber machte die …
Trump und Spicer: Emmys werden zur Polit-Show

Kommentare