+
Tänzerin Kathrin Menzinger und TV-Moderator Ulli Potofski.

"Ich bin auch ein Mensch mit Gefühlen"

Ulli Potofski klagt über Hassmails wegen "Let's Dance"

Köln - Sportmoderator Ulli Potofski (63) klagt nach seinen holprigen Auftritten bei der RTL-Tanzshow „Let's Dance“ über böse Mails von Zuschauern.

„Heute hatte ich eine beträchtliche Anzahl von Hassmails im Postfach“, sagte er der „Neuen Osnabrücker Zeitung“ (Wochenende) nach der Sendung vom Freitag. Das könne er nicht nachvollziehen. „Ich bin auch ein Mensch mit Gefühlen.“ In der Show am Freitag hatte Potofski harte Kritik von der Jury für seinen Auftritt bekommen, die Zuschauer wählten ihn aber trotzdem für die nächste Runde aus. Er war schon vor Wochen ausgeschieden, kehrte aber als Nachrücker in die Sendung zurück.

Gewählt: Die beliebtesten Sport-Kommentatoren

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

David Friedrich im Dschungelcamp 2018: Das ist der Bachelorette-Sieger
David Friedrich ist Kandidat im Dschungelcamp 2018. Zuvor gewann er bei der „Bachelorette“. Das müssen Sie zum Teilnehmer wissen.
David Friedrich im Dschungelcamp 2018: Das ist der Bachelorette-Sieger
Dschungelcamp 2018: Alle Kandidaten für die neue Staffel
Dschungelcamp 2018: Diese Kandidaten ziehen in den Busch. Alle Informationen zu Teilnehmern und Sendezeiten von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“
Dschungelcamp 2018: Alle Kandidaten für die neue Staffel
Giuliana Farfalla im Dschungelcamp: Holt Transgender-Model die Krone?
Giuliana Farfalla ist Kandidatin im Dschungelcamp 2018. Das Transgender-Model sorgte bereits bei GNTM für Aufsehen.
Giuliana Farfalla im Dschungelcamp: Holt Transgender-Model die Krone?
Dschungelcamp 2018: Warum ist Kandidatin Tina York ein Promi?
Schlagersängerin Tina York zieht ins Dschungelcamp 2018. Tina wer? Hier erfahren Sie, warum die Kandidatin ein Promi ist.
Dschungelcamp 2018: Warum ist Kandidatin Tina York ein Promi?

Kommentare