+
Ulrich Tukur war bei der zweiten Kommissar-Murot-Folge sehr kreativ.

Ulrich Tukur warnt vor neuer Tatortfolge

Frankfurt/Main - Bei der zweiten Kommissar-Murot-Folge mit Ulrich Tukur wird einiges anders. In einem Interview erklärte der 54-Jährige, was die Folge so besonders macht. 

Schauspieler Ulrich Tukur warnt eingefleischte “Tatort“-Fans vor der zweiten Kommissar-Murot-Folge der Krimireihe. Die Episode “Das Dorf“ werde viele “traditionelle 'Tatort'-Zuschauer verstören. Ich habe gedacht, der 'Tatort' ist ein robustes Format, das sehr stark ist und viel aushält. Ich wollte es einfach so weit treiben wie möglich und einen 'Tatort' machen, der mit dem Lösen eines Falles eigentlich gar nichts mehr zu tun hat“, sagte der 54-Jährige im hr3-Talk, der am Sonntag gesendet wird.

Tatort: Die 18 Ermittler-Teams

Die Ermittler-Teams beim Tatort

Er habe beim “Tatort“ das große Glück, “dass ich viel selbst bestimmen darf und etwas machen kann, was man in Deutschland gar nicht machen darf“, sagte Tukur weiter. Der zweite “Tatort“ mit Tukur alias Felix Murot wird am Sonntag (4. Dezember, 20.15 Uhr) im Ersten gezeigt.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Aus für Frank Elstners „Große Show der Naturwunder“
Frank Elstners „Große Show der Naturwunder“ wird eingestellt.
Aus für Frank Elstners „Große Show der Naturwunder“
Zwei Bayern rocken „Wer wird Millionär?“ - Wir haben die Fragen zum Mitraten
Am Montag begrüßte Quizmaster Günther Jauch die TV-Zuschauer zu einer Sonderausgabe von „Wer wird Millionär“, bei der diesmal nur 18-Jährige antreten durften. Zwei junge …
Zwei Bayern rocken „Wer wird Millionär?“ - Wir haben die Fragen zum Mitraten
„Wer wird Millionär“: Jauch spricht über Zukunft des TV-Quiz
Sie ist eine der beliebtesten TV-Sendungen - aber wie lange noch? Günther Jauch sprach nun über die Zukunft von „Wer wird Millionär“ - und wie sie entschieden wird.
„Wer wird Millionär“: Jauch spricht über Zukunft des TV-Quiz
Trump und Spicer: Emmys werden zur Polit-Show
Mehrfach war Donald Trumps TV-Show „The Apprentice“ für Emmys nominiert, gewann aber nie, worüber er sich lautstark beschwerte. Trumps Wahlsieg aber machte die …
Trump und Spicer: Emmys werden zur Polit-Show

Kommentare