+
Ein echter Spitzenmann: Günther Jauch ist für die Deutschen der Talkmaster Nr. 1.

Bei Umfrage an der Spitze

Jauch ist die Nr. 1 unter den Talkmastern

Berlin - Bei keinem schalten die Deutschen so gerne ein, wie bei ihm: Günther Jauch ist laut einer Umfrage Deutschlands mit Abstand beliebtester Talkmaster.

Seine nach ihm benannte ARD-Sendung sehen 29 Prozent am liebsten, wie eine Untersuchung des Marktforschungsinstituts YouGov ergab, die am Mittwoch veröffentlicht wurde. Auf Platz zwei folgt mit Frank Plasberg („Hart aber fair“) ebenfalls ein Moderator aus dem „Ersten“, er bekam 9 Prozent. Den dritten Platz belegt mit 8 Prozent Markus Lanz, der im ZDF („Markus Lanz“) talkt.

Der ProSieben-Moderator Stefan Raab („Absolute Mehrheit“) erreicht mit 7 Prozent nur Platz 4. An der Studie hatten 1025 Menschen teilgenommen.

dpa

Das sind die beliebtesten Showmaster

Das sind die beliebtesten Showmaster

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Aus für Frank Elstners „Große Show der Naturwunder“
Frank Elstners „Große Show der Naturwunder“ wird eingestellt.
Aus für Frank Elstners „Große Show der Naturwunder“
Zwei Bayern rocken „Wer wird Millionär?“ - Wir haben die Fragen zum Mitraten
Am Montag begrüßte Quizmaster Günther Jauch die TV-Zuschauer zu einer Sonderausgabe von „Wer wird Millionär“, bei der diesmal nur 18-Jährige antreten durften. Zwei junge …
Zwei Bayern rocken „Wer wird Millionär?“ - Wir haben die Fragen zum Mitraten
„Wer wird Millionär“: Jauch spricht über Zukunft des TV-Quiz
Sie ist eine der beliebtesten TV-Sendungen - aber wie lange noch? Günther Jauch sprach nun über die Zukunft von „Wer wird Millionär“ - und wie sie entschieden wird.
„Wer wird Millionär“: Jauch spricht über Zukunft des TV-Quiz
Trump und Spicer: Emmys werden zur Polit-Show
Mehrfach war Donald Trumps TV-Show „The Apprentice“ für Emmys nominiert, gewann aber nie, worüber er sich lautstark beschwerte. Trumps Wahlsieg aber machte die …
Trump und Spicer: Emmys werden zur Polit-Show

Kommentare