+
Ein echter Spitzenmann: Günther Jauch ist für die Deutschen der Talkmaster Nr. 1.

Bei Umfrage an der Spitze

Jauch ist die Nr. 1 unter den Talkmastern

Berlin - Bei keinem schalten die Deutschen so gerne ein, wie bei ihm: Günther Jauch ist laut einer Umfrage Deutschlands mit Abstand beliebtester Talkmaster.

Seine nach ihm benannte ARD-Sendung sehen 29 Prozent am liebsten, wie eine Untersuchung des Marktforschungsinstituts YouGov ergab, die am Mittwoch veröffentlicht wurde. Auf Platz zwei folgt mit Frank Plasberg („Hart aber fair“) ebenfalls ein Moderator aus dem „Ersten“, er bekam 9 Prozent. Den dritten Platz belegt mit 8 Prozent Markus Lanz, der im ZDF („Markus Lanz“) talkt.

Der ProSieben-Moderator Stefan Raab („Absolute Mehrheit“) erreicht mit 7 Prozent nur Platz 4. An der Studie hatten 1025 Menschen teilgenommen.

dpa

Das sind die beliebtesten Showmaster

Das sind die beliebtesten Showmaster

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Tatort-Kritik zum neuen Fall aus Köln: Dieser Krimi ist Pfusch
Der Kölner Tatort mit den Kommissaren schenk und Ballauf kann nicht wirklich überzeugen. Er präsentiert ein Personal, das sich so kalt und leblos anfühlt wie eine …
Tatort-Kritik zum neuen Fall aus Köln: Dieser Krimi ist Pfusch
Dschungelcamp 2018 im Live-Ticker: Gleich kann Mangiapane zeigen, was er wirklich drauf hat
Diesmal kann Matthias Mangiapane es nicht auf Jenny Frankhauser schieben, wenn er die Prüfung verhaut - er muss allein ins „Spaßbad Murwillumbah“. Wir sind im …
Dschungelcamp 2018 im Live-Ticker: Gleich kann Mangiapane zeigen, was er wirklich drauf hat
Alle Sendetermine: So sehen Sie das Dschungelcamp heute live im TV und Live-Stream
Das Dschungelcamp 2018 läuft: So sehen Sie „Ich bin ein Star - holt mich hier raus“ live im TV und im Live-Stream. Hier erfahren Sie auch, wann der Dschungeltalk läuft.
Alle Sendetermine: So sehen Sie das Dschungelcamp heute live im TV und Live-Stream
David Friedrich: Bachelorette-Sieger im Dschungelcamp 2018
David Friedrich ist Kandidat im Dschungelcamp 2018. Zuvor gewann er das Herz der „Bachelorette“ Jessica Paszka - das ist aber auch schon wieder vorbei.
David Friedrich: Bachelorette-Sieger im Dschungelcamp 2018

Kommentare